Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Business.com $350 Mio !

Harry,

Deine Selbstdarstellung kotzt mich immer mehr an!
Und sei es nur mit solchen Artikeln und dem Hinweis deiner Domains in deiner Signatur.

grüsse,
engel
 
Schöner Deal für die bisherigen Inhaber :)

Es wird mich nicht wundern, wenn die Presse den Verkauf als Domainsale propagiert bzw. wenn die meisten es missverstehen (ob sowas nun gut oder schlecht wäre muss jeder selbst entscheiden ;)).

Michal
 
Deine Selbstdarstellung kotzt mich immer mehr an!
Und sei es nur mit solchen Artikeln und dem Hinweis deiner Domains in deiner Signatur.
grüsse,
engel

Ich sehe nichts schlimmes darin wenn man einen super Domain/Projekt Deal hier postet - ganz im Gegenteil, dazu ist dieses Forum ja u.a. auch da. Immerhin ist es ja schon lange bekannt, daß das Projekt versteigert wird.

Was spricht dagegen wenn ich mich freue, daß der Begriff "Business" nun wieder das Tagesgespräch ist. Immerhin war die Domain business.com jahrelang die #1 bei den Domainverkäufen. Sicher kann man business.com und business.de nicht wirklich direkt vergleichen aber ich glaube nicht das dieses Projekt $350 Mio Dollar gebracht hätte, wenn das Projekt einen anderen Domainnamen gehabt hätte.

Immerhin gibt es 1,9 Mio Webseiten die mit "www.businessxxxxx" beginnen
http://www.google.de/search?as_q=ww...as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images

und 248.000 Webseiten die mit "xxxxxbusiness.de" enden.
http://www.google.de/search?hl=de&as_qdr=all&q=allinurl:+business.de&meta=

Harry
 
Ich hätte damals die Business.de auch fast gekauft; da hatte ich noch meine Dienstleistung.de. Denke das Konzept mit B2B Netzwerken ist weiterhin aktuell, wobei XING.com zeigt, dass man dafür keinen guten Domainnamen braucht. Dennoch denke ich dass Business.de derzeit ca 150-250K wert sein sollte.

Gruß Marco
Clever.de
 
Das waren noch Zeiten, Marco.
Das Hoch der Goldgräber-Zeiten ist "leider" schwieriger geworden.

Lg nach Hamburg.
 
Das waren noch Zeiten, Marco.
Das Hoch der Goldgräber-Zeiten ist "leider" schwieriger geworden.

Lg nach Hamburg.

Das hast Du leider recht. Domains die man vor 4-5 Jahren noch um wenig Geld kaufen konnte, sind heute schon fast unbezahlbar geworden. Selbst nicht absolute TOP-Domains die vor 4-5 Jahren nur ca. 10.000 EUR gekostet haben, kosten heute so ca. meist schon das ca. 3-5 fache :(

Harry
 
Gruß Marco
Clever.de

Gerade mit der clever.de hast Du ja auch einen ganz großen Fisch an der Angel. Wenn Yahoo dann auch noch etwas mehr Werbung für deren Clever-Projekt macht, dann bekommst Du sicher noch um einiges mehr an Traffic. Ideal wäre es auch, wenn Du die klever.de kaufen könntest um Tippfehler zu vermeiden. Ich befürchte aber, daß die Firma Klever die Domain wohl nicht verkaufen wird :(

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es kam schon eine Kaufanfrage für Clever die knapp 6-stellig war. Aber Clever.de werde ich auf keinen Fall derzeit verkaufen. Wir haben fast 5 Monate an dem Projekt entwickelt und werden September online gehen. Da steckt große Hoffnung drin. Für mich sind stetige Einnahmen eines Projektes am Interessantesten...

Gruß Marco
 
Zurück
Oben