Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Business.com wird erneut verkauft!

Mmh, Business.com sieht bei mir aus wie ne Linkwüste; verstehe nicht wieso da 30 Mio Besucher im Monat drauf sind?!
 
Verstehe ich auch nicht so ganz warum das Projekt so viel wert sein soll. Mir kann es ja nur recht sein wenn die business.com noch teuerer wird da dann vermutlich meine business.de noch an Wert gewinnt :)

Nächste Woche startet ein ähnliches Projekt wie auf business.com auf meiner business.de :)

Laut Alexa-Vergleich haben die business.com und die rtl.de ungefähr gleich viel Traffic. Ob rtl.de 1 Mio Zugriffe am Tag hat weiß ich nicht, aber genug werden es sicher sein.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Alexa-Vergleich haben die business.com und die rtl.de ungefähr gleich viel Traffic. Ob rtl.de 1 Mio Zugriffe am Tag hat weiß ich nicht, aber genug werden es sicher sein.
Harry

nun gut, wer hat schon eine Alexa-Toolbar installiert? Ich nicht und viele rtl-Besucher wohl auch nicht. Das spricht eher ziemlich gegen business.com, wenn rtl.de da schon gleich auf ist.

Gruß,

Rainer

CyberTraffic.de - Visits.de
 
Also wenn ich so die Zugriffe mit andern Domains vergleiche wo ich ungefähr weiß wieviel Traffic die Seiten haben, dann komme ich auf ca. 200k bis 300k Visits/Tag - und das denke ich, könnte die rtl.de und somit die business.com auch haben.

Harry
 
Das Unternehmen soll bisher 15 Mio. USD (Brutto-)Gewinn gemacht haben.

Bei einem Preis von 300 Mio. wären das also etwa 10 Jahreeinnahmen. Das halte ich für etwas zu hoch gegriffen.

Also auf die Alexa-Werte würde ich mich nicht verlassen. Die Toolbar kennt in DE fast niemand und sonst wird die doch nur von zahlengeilen SEOs benutzt. ;) In den USA dürfe es ähnlich sein.

Ich habe eine Statistik zu rtl.de und zdf.de aus 2004 gefunden: http://66.102.9.104/search?q=cache:...de&ct=clnk&cd=1&gl=de&lr=lang_de&client=opera
 
Danke, dann dürften die 1 Mio Besucher/Tag bei business.com vermutlich doch stimmen.

Harry
 
Zurück
Oben