Und übrigens:
VERGISS DIE GOOGLE-TREFFER ALS MAßSTAB !!!
das ist so, als ob Du aufgrund der Tatsache, dass Du überall in der Zeitung, Zeitschriften, TV, Internet usw. das Wort "Esel" (nur Beispiel ;D) liest und daraus schlußfolgerst, dass jetzt überall Esel gekauft werden.
Das Wort "Esel" steht aber mit Sicherheit zu 99,9 % in Bezug zu anderen Dingen, als zu denen, die interessant für eine Vermarktung wären.
Interessant ist nur das, was auch wirklich von den Konsumenten GESUCHT wird !! Und da sind die Keyworddatenbanken wohl um Welten besser geeignet, als Suchmaschinen. Bei Suchmaschinen muß man schon zwischen den Zeilen lesen können, damit man Rückschlüsse auf Vermarktungschancen erkennen kann.
Es gibt sicher bessere Beispiele als "Esel", aber das fiel mir so spontan in einer zehntel-Sekunde ein. ;D
Gruß
Mike