Frankfurt a. M. (ots) - Ging es früher nur darum, überhaupt im
Internet präsent zu sein, ist das Gebot der Stunde nun die
Optimierung vorhandener Internet-Auftritte. Es sollen mehr Umsätze
erzielt werden ohne signifikante Neuinvestitionen. Dies kann über
effizientes Controlling auf verschiedenen Ebenen geschehen. Auch eine
bessere Vermarktung bringt schnelleren Return of Investment. Wie die
Optimierung einer Internet-Präsenz aussehen kann, darauf gibt das
Seminar "Rosige Zeiten - Business-Optimierung im Web" Antwort. Prof.
Dr. Roland Petrasch (Nordakademie Elmshorn) wird die Themenvorträge
zu User Tracking, Performance und Suchmaschinenmarketing moderieren.
Am 26. September findet die zweistündige Seminarveranstaltung im
"Hotel Hafen Hamburg" in Hamburg statt. Veranstalter sind die
Unternehmen Nedstat GmbH, Nettraffic Internet Performance GmbH und
Suchtreffer AG. Anmeldung erfolgt über
http://www.nettraffic.de/anmeldungbusinessoptimierung.html
Der Text hat 934 Zeichen (inkl. Leerzeichen) und kann digital
unter http://www.nettraffic.de/businessoptimierungsevent.htmlabgerufen werden.
FIRMENPROFILE:
Die Nedstat GmbH (http://www.nedstat.de) mit Sitz in Frankfurt ist
Anbieter von Website-Tracking-Tools für unterschiedliche
Websitegrößen. Detaillierte Statistiken darüber, wie Besucher ein
Web-Angebot nutzen, stehen online und in Echtzeit zur Verfügung.
Dadurch werden Stärken und Schwächen der Website hinsichtlich
Content, Marketing und Technik erkennbar.
Die Nettraffic Internet Performance GmbH
(http://www.nettraffic.de) mit Sitz in Hamburg bietet
Performance-Messungen von Websites und E-Commerce-Angeboten über
verteilte Messsysteme im Internet sowie strategische Beratung für
E-Commerce-Anbieter zur Qualitätssicherung Ihrer Websites.
Die Suchtreffer AG aus Konstanz ist für den deutschsprachigen Raum
führender Dienstleister im Bereich Suchmaschinenmarketing. Sie bietet
qualitativ hochwertige Anmeldungen in Suchmaschinen und
Verzeichnissen mit garantierten Ergebnissen. Mit der QualiGO GmbH hat
Suchtreffer 2001 die erste deutsche pay-per-click Suchmaschine
gestartet. WebSite-Betreiber können Ihre Seiten im Auktionsverfahren
platzieren und zahlen pro Klick auf ihr Ergebnis.
Internet präsent zu sein, ist das Gebot der Stunde nun die
Optimierung vorhandener Internet-Auftritte. Es sollen mehr Umsätze
erzielt werden ohne signifikante Neuinvestitionen. Dies kann über
effizientes Controlling auf verschiedenen Ebenen geschehen. Auch eine
bessere Vermarktung bringt schnelleren Return of Investment. Wie die
Optimierung einer Internet-Präsenz aussehen kann, darauf gibt das
Seminar "Rosige Zeiten - Business-Optimierung im Web" Antwort. Prof.
Dr. Roland Petrasch (Nordakademie Elmshorn) wird die Themenvorträge
zu User Tracking, Performance und Suchmaschinenmarketing moderieren.
Am 26. September findet die zweistündige Seminarveranstaltung im
"Hotel Hafen Hamburg" in Hamburg statt. Veranstalter sind die
Unternehmen Nedstat GmbH, Nettraffic Internet Performance GmbH und
Suchtreffer AG. Anmeldung erfolgt über
http://www.nettraffic.de/anmeldungbusinessoptimierung.html
Der Text hat 934 Zeichen (inkl. Leerzeichen) und kann digital
unter http://www.nettraffic.de/businessoptimierungsevent.htmlabgerufen werden.
FIRMENPROFILE:
Die Nedstat GmbH (http://www.nedstat.de) mit Sitz in Frankfurt ist
Anbieter von Website-Tracking-Tools für unterschiedliche
Websitegrößen. Detaillierte Statistiken darüber, wie Besucher ein
Web-Angebot nutzen, stehen online und in Echtzeit zur Verfügung.
Dadurch werden Stärken und Schwächen der Website hinsichtlich
Content, Marketing und Technik erkennbar.
Die Nettraffic Internet Performance GmbH
(http://www.nettraffic.de) mit Sitz in Hamburg bietet
Performance-Messungen von Websites und E-Commerce-Angeboten über
verteilte Messsysteme im Internet sowie strategische Beratung für
E-Commerce-Anbieter zur Qualitätssicherung Ihrer Websites.
Die Suchtreffer AG aus Konstanz ist für den deutschsprachigen Raum
führender Dienstleister im Bereich Suchmaschinenmarketing. Sie bietet
qualitativ hochwertige Anmeldungen in Suchmaschinen und
Verzeichnissen mit garantierten Ergebnissen. Mit der QualiGO GmbH hat
Suchtreffer 2001 die erste deutsche pay-per-click Suchmaschine
gestartet. WebSite-Betreiber können Ihre Seiten im Auktionsverfahren
platzieren und zahlen pro Klick auf ihr Ergebnis.