Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Büttenreden

S

sizzle

Guest
stehen zum verkauf, sowohl:

www.büttenrede(dot)com wie auch
www.büttenreden(dot)com jede 120,- EUR

zusammen 230€ minimum

Bitte Angebote via email oder PN

Oder Beginnt hier mit mindestens 230,- € für die beiden Domains mitzubieten. Es kann geboten werden, bis 06.04.18.00Uhr. Der Höchstbietende erhält die Domains per KK

Kurze Zwischenmeldung,

der Käufer der mir über email 260,- € für beide Domains angeboten hat, hat es sich anders überlegt. Momentan ist das höchste Angebot für beide Domains - 200,-€.

Der von mir geforderte Mindestpreis ( 230,-€) wurde bisher nicht erreicht.

Sollte kein weiteres Angebot eingehen, läuft die Auktion, wie gesagt morgen aus und die Domains bleiben bei mir.

Gerne kann auch bis morgen 18.00 Uhr hier im thread geboten werden, ab 230,- € (bzw. 120 € für eine Domain)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen