Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

c*omputerstore[dot]us

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

Würde mich über Wertschätzung der folgenden Domain freuen:

c*omputerstore[dot]us

Hier ein paar Werte:

Google.co.uk: 315000 - 2 premium, einige reg. adwords
OVT.com: 155374 exakt, XX.XXX ähnliche

Würde mich über Wertschätzung freuen.

mfg pyro

Hallo Pyro,

Schöne Domain. Mal abgesehen von NEXUS und dem inzwischen doch etwas (zu) langen Dornröschenschlaf der dot us *Prinzessin rüttel um zu sehen ob noch am schlafen oder schon abgekratzt*, halte ich einen Viersteller "irgendwann" als durchaus denkbar. :)

Viel Erfolg!

John

naja was den nexus betrifft, hat man ja zum glück bekannte... ;) und wenn man auf nummer sicher gehen will, kann man ja zumindest noch eine kurze Zeit lang ein private service zusätzlich draufknallen... :)

thx für dein input :)

mfg pyro :)

Kurze blöde Frage:
Wo ist das Problem mit dem Nexus? Was für Probleme gibt es mit C31? Also bona fide use mit us-bürgern als Zielgruppe?

Zur Domain:
Wieviel Besucher hat Sie denn so? Bzw. seit wann zeigt die Domain auf Sedo? Keyword ist toll. Würde Sie im ähnlichen Preisrahmen wie John sehen.

domainhengst, da magst du recht haben... hab mich ehrlich gesagt nicht so genau informiert, da diese pot. Alternative für mich nie notwendig war...

Was die Besucher betrifft, so halten sich die type.in´s in sehr engen Grenzen...

Hab grad gemerkt, daß mir die investmentcompany.us einfach so ausgelaufen ist :( jetzt wird es wohl wirklich Zeit, daß ich mir mal ne ordentliche domain management software zulege... :(

mfg pyro :)

pyro schrieb:
domainhengst, da magst du recht haben... hab mich ehrlich gesagt nicht so genau informiert, da diese pot. Alternative für mich nie notwendig war...
Aber nicht falsch verstehen, das war wirklich eine Frage von ohne genauere Rechtskenntnisse. Ich halte deine jetzige Methode fast für besser :)

pyro schrieb:
Hab grad gemerkt, daß mir die investmentcompany.us einfach so ausgelaufen ist :( jetzt wird es wohl wirklich Zeit, daß ich mir mal ne ordentliche domain management software zulege... :(
Trag die Domains doch zumindest in der Watchlist von whois.sc oder Fabulous.com ein. Verringert das Risiko.

@Martin,

Hast schon Recht. NEXUS und ominöse, rechtliche "Scheunentore" wie "bona fide" sind eindeutig riskant. Da bringt auch die ausgeliehene Anschrift von "Tante Erna in Alabama" nichts wenn es mal richtig ernst werden sollte. Bis auf wenige Ausnahmen sind die dot us jedoch keine Handelsrenner. Wie Pyro schon anmerkte, sind die Type-ins ebenso sehr lahm. Vielleicht wird sich das ja "irgendwann" ändern. Sollte dieser Moment kommen, dann hängt der Großteil der spekulativen Auslandsregs nur noch an einem seidenen Nexus-Faden. Mehr kann und möchte ich nicht dazu sagen, weil ich keine Anleitung liefern möchte.

Grüße

John
Anleihe.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349