Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

c*r*e*m*e .de

SvenHH

Active member
Hallo Community,

nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe bei der
Preisfindung für eine Domain, bzw. für ein Domainpaket.

Es handelt sich um folgende Domain(s)

creme *de

Ein paar Daten:

Google international: 63.900.000
Google Deutschland: 15.300.000

Overture Deutschland: 2807
Keyworddatenbank: 2327

Passend dazu habe ich noch:

crème *de
antiagingcremes *de
anticellulitecreme *de
anticellulitecremes *de
beautycremes *de
cellulitecremes *de
haarentfernungscremes *de

Mich interessiert eure preisliche Einschätzung des Paketes hinsichtlich eines Endkunden.

Ich nehme mal an, dass einige der zahlreichen Gebote über Sedo aus diesem Forum kamen.
Ich möchte darum bitten, dass meine Gegengebote nicht genannt werden.

Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen!

Danke und Gruß
Sven

4K ohne Schwierigkeiten ;-)

Nachträgliche Änderung: Bezieht sich auf die Domain C R E M E - ohne Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Halte den term ehrlich gesagt irgendwie für zu unspezifisch... eine creme soll irgendetwas bewirken... imho würde ich eher nach einer speziellen creme suchen, denn schlichtweg nach creme (ohne zweck vorerst)... natürlich kann man sicher nen feinen kosmetik-shop mit schwerpunkt cremen/lotionen darunter aufziehen, aber ehrlich gesagt würde ich persönlich nicht den asking price (wenn ich recht informiert bin) dafür zahlen (wenn für reselling zwecke gedacht)...

mfg pyro :)

kosmetika.info

Bin ein Freund kurzer und einpraegsamer/ leicht vermittelbarer Keyworddomains mit kommerziellem Hintergrund unter harten TLDs. Diese Domain gehoert eindeutig dazu. Wie Albert bereits anmerkte, deckt Creme eine grosse Selektion ((Luxus/Kosmetik/Medizin...), welches die Domain etwas unspezifiesch wirken laesst. Ich persoehnlich empfinde dies in diesem Fall als Vorteil, zumal ich keine Ahnung habe wo ich bei der "Schmiere" ansetzen wuerde, um die richtige Creme fuer meinen etwaigen Bedarf zu finden - und genau da sticht mir diese Domain ins Auge mit ihrer eindeutigen Portaltraechtigkeit. Spekulativen EK sehe ich derzeit bei ca. 3 - 4k, VK bei 5 bis 6k.

Viel Erfolg

John
Porzellan.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen