Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt ca. 5 Jahre altes Projekt "3d-filme(punkt)net" zu verkaufen, insg. 230.000 Besucher

Domainkalay

Member
ca. 5 Jahre altes Projekt "3d-filme(punkt)net" zu verkaufen, insg. 230.000 Besucher

Domain: 3d-filme.net (inkl. 3dfilme.net)
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB; hoch xxx, niedrig x.xxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 5 Jahre

Beschreibung des Projektes:

Mangels Zeit möchte / muss ich mich von meinem Projekt inkl. beider o.g. Domains trennen. Die Seite hat großes Potential, wurde über die letzten Jahre nur mit einer Minimumpflege am Leben gehalten und war lange Zeit auf Platz 1 u.a. zum Keyword "3d filme". Seit einem Jahr liegt das Projekt nun komplett brach - leider! Wer SEO technisch ein wenig Zeit und Ressourcen übrig hat kann sicherlich noch eine Menge aus der Seite rausholen. Content ist reichlich vorhanden, es wurden dem Zeitraum entsprechend zwar nicht viel, aber immer konstant qualitative Artikel von Fachautoren (Filmrezensionen, Newsartikel & Co.) veröffentlicht. Insgesamt müssten rund 350 Artikel publiziert worden sein.

Kurz und bündig, die Besucherübersicht seit dem Release der Seite (ausschließlich organischer Traffic oder über verweisende Seiten).
3dfilmeanalytics.jpg

Kurz und bündig, die Adsense Einnahmen seit dem Release des Projektes. Auch über Amazon wurde noch der ein oder andere Euro generiert, da müsste ich noch mal genauer recherchieren.
adsense3dfilme.jpg

Zusammengefasst: Ich denke wer sich objektiv damit auseinandersetzt sieht, dass man noch einiges rausholen kann. Ich finde das Projekt einfach zu schade um es vor sich hinvegetieren zu lassen. Mir fehlt leider die Zeit überhaupt noch irgendetwas daran zu machen.

Wer also ein bisschen Leidenschaft mitbringt und Freude an einer neuen Herausforderung hat meldet sich einfach bei mir, gerne direkt mit einer ungefähren Preisvorstellung.

Bei Interesse einfach eine PM über das Forum oder per Mail an nikolov(at)nikolay.org

Allerbeste Grüße
Nikolay

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944