Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

camsex.net

forsaken

New member
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlaß (Erstgebot Mitte x.xxx) möchte ich folgende Domain zur Bewertung stellen:

camsex.net
Overture (US Jan 07): 40.491 (bug: cam sex)
Google: 614.000
KW-DB: 1.304
Miva: 1.537.765 (bug: cam sex)
Belegte TLDs: .cnoib .de .at .ch (...)
Zum Verkauf stehende TLDs: Nur meine .net

Ich freue mich auf Eure Meinung(en) :).

Ciao
Forsaken

Schöne domain und imho akzeptabler Preis (wenn sie nicht ordentlich traffic hat, was ich annehme). Kannst ja eventuell noch pokern um nen 1er vor den preis zu bekommen, aber würd ich ehrlich gesagt nicht, sondern wenn dann halt in den höheren vierstelligen Bereich (was ich shon würde, speziell bei dem erstgebot)...

mfg, albert :)

milf.es.cz.hu

Geile Domain :Waldo:

Das Keywort Sexcams wäre zwar besser, aber trotzdem würde ich bei der auf jeden Fall versuchen in den 5 stelligen Bereich zu kommen.
Ist meiner Meinung nach die 2. beste Endung für das Keyword. Und wenn sie Traffic hat, sollte ein Campartnerprogramm doch eine wahre Geldquelle sein..?!

Grüße Paul

schöne domain, sehe ich ähnlich, da das erstgebot auf einen endkunden deutet, würde ich da ebenfalls versuchen in die nächste ebene zu kommen, denn da scheint jemand gaaanz gezielt diesen namen zu wollen.

hatte ähnlichen fall, erstgebot mitte 4 stellig, 3 weitere verhandlungsläufe, verkauft für knapp 20k, wäre warscheinlich noch höher gegangen

drück dir die daumen

gruesse oppo

Sehr schöne Domain,
unter niedrig XX.XXX würde ich die nicht hergeben, ich würde die eher projektieren ;)
Derjenige der das Gebot abgegeben hat geht bestimmt noch bis wenigstens hoch X.XXX, verhandeln bis niedrigst XX.XXX, dann weg damit.

Ciao,
Chris

livecams konvertieren meist recht gut... wenn du einen guten Anbieter hast so 1:80 - 1:130.... hab ich mir sagen lassen.... ;)

mfg pyro

Moin Christian,

Unmissverstaendlich und enorm einpraegsam. Tippe derzeitig auf hohen Viersteller mit ein wenig Ausdauer. Die net passt auch imho wie A. auf E.. Keine grosse Eile mit dem Teil waere mein Rat.

Viel Erfolg

John
Securitycam*com

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Meinungen :).

Ich denke ich werde John's Rat folgen und habe ein unverschämt hohes Gegengebot gemacht. Wenn er es nicht annimmt, auch kein Problem, ich habe Zeit :D.

Ich werde wohl auch mal ein PP ausprobieren, wenn jemand eines empfehlen kann, dass face2face und englischsprachigem Traffic gerecht wird, immer her damit :).

Ciao
Forsaken
Obszön.com - verführen.com

Ich werde wohl auch mal ein PP ausprobieren, wenn jemand eines empfehlen kann, dass face2face und englischsprachigem Traffic gerecht wird, immer her damit :).
Das widerspricht sich aber irgendwie, oder?:confused:
Aber wenn Du unbedingt Bonbon mit Papier lutschen willst, dann konvertieren MDH und CamContent ganz ordentlich.
Nach dem Besitzerwechsel würde ich bei PA erst mal eine Denkpause einlegen, US-Livecams werden von Livejasmin ganz gut abgedeckt, wobei da die Konvertierung manchmal mässig ist und dann wieder klasse.

für engl. spr. Traffic LiveHottieCams von AdultAlchemy konvertiert ganz gut mit free trial... hochgerechnet vielleicht 25c per view...

mfg pyro :)

Hallo,
ich mache recht viel mit Cam-PPs - die klassischen Camseiten wie visit-x sind tatsächlich in den letzten Monaten ziemlich eingebrochen. Die besten Erfahrungen habe ich in letzter Zeit mit MDH gemacht, wird angeboten von Cash4Members. Mache drauf aufmerksam, dass ich bei dem Link meine Affiliate-ID eingebaut habe.
VG, severin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder