Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Canon möchte gerne eine ".canon"

Paul_Kuhn

New member
Nun kommt also die erste global agierende Firma auf den Trichter,
eine firmeneigene TLD zu beantragen.

Ahoi!

Ich führe übrigens gerade eine Studie zum Marktpotential der ganzen neuen TLDs durch. Wer die Ergebnisse gerne schon vor Veröffentlichung haben möchte oder aber sachdienliche Hinweise zu interessanten Quellen zu dieser Thematik liefern kann, möge sich bitte via PM mit mir in Verbindung setzen.

Gruß,

Insomniac

ich führe gerad eine studie derjenigen durch, die mal schnell auf 20 postings kommen möchten. falls es dich interessiert, ob du dabei bist, magst du dich bitte via pm mit mir in verbindung setzen.

ich führe gerad eine studie derjenigen durch, die mal schnell auf 20 postings kommen möchten. falls es dich interessiert, ob du dabei bist, magst du dich bitte via pm mit mir in verbindung setzen.

Und was kriegt man bei 20 Postings? Einen Luftballon?

Gruß,

Insomniac

Ich finde diese "20 Post" aber auch sehr beschissen.

Wie soll man aktiv am Forum Teilnehmen, wenn man weite Teile gar nicht benutzen darf. Leider ist das bei fast allen Domainforen plötzlich der Fall.

Wie soll man aktiv am Forum Teilnehmen, wenn man weite Teile gar nicht benutzen darf. Leider ist das bei fast allen Domainforen plötzlich der Fall.
indem man sich sinnvoll in den offenen Bereichen einbringt?!?
Nur mal so als grobe Idee...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen