El Rey
New member
Hallo an alle,
ich hatte zwar vor knapp zwei Jahren schon einmal gefragt – aber ich hoffe, Ihr seht mir nach, wenn ich aus aktuellem Anlass noch einmal gerne Eure Expertise in Anspruch nähme für:
car*toonist.de
Die Werte:
Google
Deutschland: 272.000 / 3 Adwords-Anzeigen
Weltweit: 15.200.000
Overture
Deutschland: 42 für "cartoonist" / > 100 in Wort-Kombis
US: 3.544 für "cartoonist" / > 10.000 in Wort-Kombis
Type-Ins: 19 (für Aug. `06)
Vergebene TLDs: Alle nennenswerten außer .li
Hättet Ihr hierzu eine "Hausnummer" bzw. hieltet Ihr eine intensivere aktive Vermarktung (z.B. bei der Handvoll Comic-Verlagen oder freischaffenden Cartoonisten, die den Begriff verwenden) evtl. für sinnvoll/lohnend?
Zur Info: 2004 bewegten sich die Bewertungen zwischen ca. 400 und 750 Euro; sähet Ihr das heute noch ähnlich?
Vielen Dank im Voraus für jedes Feedback!
El Rey
ich hatte zwar vor knapp zwei Jahren schon einmal gefragt – aber ich hoffe, Ihr seht mir nach, wenn ich aus aktuellem Anlass noch einmal gerne Eure Expertise in Anspruch nähme für:
car*toonist.de
Die Werte:
Deutschland: 272.000 / 3 Adwords-Anzeigen
Weltweit: 15.200.000
Overture
Deutschland: 42 für "cartoonist" / > 100 in Wort-Kombis
US: 3.544 für "cartoonist" / > 10.000 in Wort-Kombis
Type-Ins: 19 (für Aug. `06)
Vergebene TLDs: Alle nennenswerten außer .li
Hättet Ihr hierzu eine "Hausnummer" bzw. hieltet Ihr eine intensivere aktive Vermarktung (z.B. bei der Handvoll Comic-Verlagen oder freischaffenden Cartoonisten, die den Begriff verwenden) evtl. für sinnvoll/lohnend?
Zur Info: 2004 bewegten sich die Bewertungen zwischen ca. 400 und 750 Euro; sähet Ihr das heute noch ähnlich?
Vielen Dank im Voraus für jedes Feedback!
El Rey