Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Carpart.at

heliR

New member
Abend,

Geht um die Domain carpart.at, welche nicht meine ist und zur zeit in der Sedo Auktion steht.
Auf der Detail Seite der Domain steht unter Unique Visitors pro Monat ganze 11.036 !
Keine Backlinks oder ähnliches vorhanden, auch Vertipperanfälligkeit ist glaube ich auszuschliessen. Jemand eine Ahnung zwecks dem Traffic? Ich tippe mal mit ziemlicher Sicherheit auf Fake, aber das Sedo das nicht merken würde?!

Link: http://www.sedo.com/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=19095&tracked=&partnerid=14457

mfg heliR

Habe ich auch gesehen und mir die gleichen Fragen gestellt. Irgendwie kommt mir das schon sehr eigenartig vor - auch dass bei sovielen Typeins der Preis viel zu tief angesetzt ist. Ich tippe da auch eher auf irgend eine "Linke" - daher werde ich da nicht mitsteigern.

MfG

Alexander

Hmmm...jetzt ist sie halt mal raus aus der Auktion.

Mal sehen ob sie weiterhin bei Sedo parkt;-)

mfg heliR

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder