Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Cars.com - für 3 Milliarden US

cumaru

Member
Registriert
25. Jan. 2010
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Ich will auch für jede meiner Domain 3 Milliarden, bekomm ich jetzt auch eine News?
 
Cars.com wird wahrscheinlich um ca. 3.000.000.000 (!) verkauft bzw. steht zum Verkauf.

GOING, GOING! Newspapers want to sell Cars.com for $3 billion | The Drum

Soweit es stimmt (laut DNPric.es | Domain Name Prices, the Most Complete Database of 300,000+ Domain Name Sales), wurde die Domain New Cars, Used Cars, Car Reviews | Cars.com im Jahr 2003 für lediglich 100.000,- USD gekauft.

cars.com | Spotify Me

Nicht schlecht.

LG,
Cumaru
Naja, der Domainpreis wird hier nur einen Bruchteil der gewünschten Kaufsumme aus machen.
 
Ich will auch für jede meiner Domain 3 Milliarden, bekomm ich jetzt auch eine News?

"Cars.com is said to generate around $400 million to $500 million in revenue a year."

Es ist bei weitem nicht nur eine Domain (wie der plopp richtig anmerkte). Somit ist der Preis absolut gerechtfertigt. Angeblich gibt es schon einige Interessenten.

LG
 
nette domain... :-). die fehlt mir noch... aber auch das kleingeld dazu :-)
 
Es ist bei weitem nicht nur eine Domain (wie der plopp richtig anmerkte). Somit ist der Preis absolut gerechtfertigt. Angeblich gibt es schon einige Interessenten.

Bin gespannt, ob die Domain für den Preis verkauft wird.

Gruß Jens
cars.si
 
"Cars.com is said to generate around $400 million to $500 million in revenue a year."

Es ist bei weitem nicht nur eine Domain (wie der plopp richtig anmerkte). Somit ist der Preis absolut gerechtfertigt. Angeblich gibt es schon einige Interessenten.

LG

400 bis 500 Million im Jahr ist natürlich schon eine Ausnummer, hätte nicht gedacht das es soviel ist.
 
Eine wirklich schöne Domain. Wobei auch wir gespannt sind, ob dieser Preis so erreicht wird. Bei der Wertanalyse darf man aber nicht vergessen, dass die Domain seit 1998 mit einem Projekt (Firma) versehen ist, das aktiv und mit hohem finanziellen Aufwand betrieben wird. Ohne diesen Zusatz wäre der Wert der Domain deutlich geringer.

Sonnige Grüße,


Anna und Ant
 
Was für ein gigantisches 'Projekt'. Die Domain steht für einige super Keywords bei google solide auf der ersten Seite. Ich nehme an die die Kooperationen mit den Zeitungen spielen dabei eine große Rolle.

Wenn ich mir den 'Umsatz pro Mitarbeiter' ausrechne komme ich auf ca. 600000$ - das ist auf hohem Technologie-Sektor Niveau. (450Mio/750 Mitarbeiter Stand 11/2011)

Ist das das bei dem Verkaufspreis ein Schnäppchen? Ich weiss es nicht, was meint ihr?

Grüße
Reiner

car.io
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein gigantisches 'Projekt'. Die Domain steht für einige super Keywords bei google solide auf der ersten Seite. Ich nehme an die die Kooperationen mit den Zeitungen spielen dabei eine große Rolle.

Wenn ich mir den 'Umsatz pro Mitarbeiter' ausrechne komme ich auf ca. 600000$ - das ist auf hohem Technologie-Sektor Niveau. (450Mio/750 Mitarbeiter Stand 11/2011)

Ist das das bei dem Verkaufspreis ein Schnäppchen? Ich weiss es nicht, was meint ihr?

Grüße
Reiner

car.io
Gute Frage.

cars.wasweissichwasaberichmussmeinedomainhierunterbringen
 
sollen wir zusammenlegen und uns die domain leisten?
jeder darf sie dann einen tag nutzen :)
 
Bin auch gespannt wie das ausgeht!

Viele Grüße
HP

e-cars.com
 
Zurück
Oben