Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Cars.fr

Lucky_Luke

New member
Nah, wie findet Ihr die?

Google.fr Französisch: 526.000
Google.fr Frankreich: 594.000
Google INT: 75.100.000
Overture fr: 5.201
Overture INT: 2.720.147 (car)

PS. Kennt jemand ein Auto PP in Französisch??

Michel

Wie kommst Du denn an die Domain? War die noch frei?
Auf jeden Fall gut, denn .fr hat erfahrungsgemäß sehr viele Zugriffe, auch bei engl. Begriffen.

Gruss Jens
car.se

wundert mich sehr, das englische Begriffe gekoppelt mit .fr soviele Zugriffe hat.

Jens hat ja schon damals gesagt, das seine jobs.se eine Menge Zugriffe hat, das ausland scheint aufgeschlossener gegenüber englischem Begriff + Landesendung zu sein.

Übrigens schöne Domain Lucky!

Danke euch ,o) Wieso Cars.fr plötzlich als "frei" stand bei der Afnic ist mir auch ein Rätsel. Ich habe diese Domain schön öfters versucht zu reggen, stand aber ständig als vergeben in die Liste. Samstag habe ich zufälligerweise gesehen dass er frei war, und die Domain natürlich gleich geholt.

Die Zahlen sind ja super, und meine übrige .fr Auto-Domains haben unglaublich gute Type-In Zahlen. Jetzt mal ein Auto PP auf Französisch finden und etwas online schieben ,o)

Jemand ein Tipp für ein PP, und was glaubt ihr dass diese Domain Wert ist?

Michel

Hier z.B. die Statistik meiner weather.fr:

Statistik für weather.fr
Parking Aufrufe
in den letzten 32 Tagen: 2750
durchschnittlich pro Tag: 85,94

Die gehört bei mir eindeutig zu den Tops in Sachen TypeIns.

Den Wert Deiner cars.fr würde ich auf 2-3k beziffern.

Gruss Jens
teens.fr

Das war einmal und ist nicht mehr, wurde Mitte 2004 geändert, notwendig ist jetzt "nur" noch ein Sitz im Inland, das kann man aber mit einem Treuhänder lösen.

Gruss Jens
school.fr
germany.fr

mongostyle schrieb:
"Dumme" Frage: War denn nicht da irgendwas von wegen Markennamen um
eine .fr registrieren zu dürfen?

mongostyle schrieb:
Mein Französisch ist leider nicht perfekt genug, um das zu übersetzen, aber
vielleicht findest du hier was: http://www.autoscout24.fr/fre/home.asp ?!

Ich habe bereits Kontakt gehabt mit Autoscout24 Frankreich, leider bieten die kein Affiliate Programm an für Frankreich. Ich bin jetzt in Kontakt mit Mobile.de (fr) und Club Annonces, hoffentlich können die weiter helfen. Aber danke für denn Tipp, bin für weitere Ratschäge natürlich völlig offen ,o)

Michel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder