Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

casemoddingshop.de

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter "Neuling" was den Umgang bzw. das Handeln mit Domains angeht.
Ich spiele nun mit dem Gedanken diese Domain "gewinnbringend" zu verkaufen, was kann man denn hierfür verlangen ? Der Begriff "casemodding" bringt mir auf google beinahe 400.000 Einträge, dann sollte "casemoddingshop" für Shopbetreiber doch durchaus interessant sein, oder ?

Sind 50€ zuviel ? Oder könnte man gar 100€ ansetzen ? Ich bin wie gesagt, da nicht sonderlich bewandert, ja genauer ein "Greenhorn".

Gruss
Alexander

p.s: Ein passendes und "hochwertiges" Design für die Domain anzufertigen und dem ganzen ein authentisches Logo zu schenken, stellt kein Problem dar, da ich ohnehin freiberuflicher Webdesigner bin.

p.p.s: Der Käufer würde selbstverständlich einen Shop installiert bekommen, kostenlos zum Domainpreis.

Nunja,

sind 50-100€ z.B bei Ebay zu erwirtschaften mit dieser Domain ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexander!

Casemodding.de wäre ne ganz gute domain, die man vielleicht hoch dreistellig anbringen könnte, casemoddingshop.de ist jetzt wieder nicht ganz so toll....