Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Cash-Direkt.de und CashDirekt.de

roland

New member
Registriert
06. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe hier mal eine Frage :

was sagt Ihr zu folgenden Domains :

Cash-Direkt.de und CashDirekt.de

Ich meine jetzt nicht das Projekt was dort zu sehen ist, ich möchte nur eure Meinung zu den Domain Namen.

Gruss
Roland
 
nicht viel, da denglish imho müßte es cashdirect.de oder baresdirekt.de (oh die is ja noch frei ;-) ) heißen. Ich persönlich bin kein Fan von Domains der Art highspeed-portemonnaie-füllungen.to
aber eigentlich habe ich eh keine Ahnung:flute:
 
ist das jetzt die Antwort :hmmmm:

Nun der Vergleich ist ja recht weit weg, von dem Domain Namen.
Ich Bedanke mich aber für die Einschätzung.

Gruss
Roland
 
kannst ja versuchen an die Sparkassen / Volksbanken zu verkaufen. Ich glaube die haben Kontos die sich so nennen. Oder an Policendirekt.de (die haben andere endungen von der gleichen Domain)

Ansonsten als Domains nicht so toll finde ich.
 
Übelstes "Denglisch"...
Cash(-)Direct.de würde ich ja noch einigermaßen verstehen...aber Cash(-)Direkt.de... ein "no go"...

grüße,
engel
 
Zu der Domain kann ich noch sagen, das mit der Domain 2008 über 1200 EUR Verdient wurde und das die Namen das Original darstellen wenn es ein Original gibt.

gruss
Roland
 
Zu der Domain kann ich noch sagen, das mit der Domain 2008 über 1200 EUR Verdient wurde und das die Namen das Original darstellen wenn es ein Original gibt.

gruss
Roland
1200€ kannst du auch mit: lassmichdeinSchlüpfersein.de verdienen...
macht die Domain nicht wertvoller, höchstens das dahinterstehende "Projekt", wobei ich mich frage, wenn sie das 2008 "verdient" hat, warum hat sie damit aufgehört? Streik?

grüsse,
engel
 
Hallo oppo,

Nun ich habe jetzt meine domainbewertung erhalten.
Die Domain an sich ist wohl nicht viel Wert, obwohl es aufrufe gibt.

Ich habe eh keine Interesse an die Domains und wollte nun hier mal erfragen was andere zu dem Namen sagen, die Antworten haben mir sehr geholfen.

Gruss
Roland
 
Hallo oppo,

Nun ich habe jetzt meine domainbewertung erhalten.
Die Domain an sich ist wohl nicht viel Wert, obwohl es aufrufe gibt.

Ich habe eh keine Interesse an die Domains und wollte nun hier mal erfragen was andere zu dem Namen sagen, die Antworten haben mir sehr geholfen.

Gruss
Roland

Das heisst dann wohl, dass dies das ende seiner posting karriere war..
(wobei ich an der Antwort auf Engel´s Frage auch interessiert wäre)
 
Hallo Hadou,

Nun ich möchte die Antwort nicht schuldig bleiben, das Projekt wurde damals einfach wegen Desinteresse eingestellt. Zudem hatte der Betreiber keine Lust mehr sich und die Aktualität zu kümmern, so wie ich das verstanden habe.

Ich habe mich jetzt mal umgesehen und in Suchmaschinen geschaut was da so alles kommt und auch ich muss sagen da sind einige auf dem Markt jetzt nicht nur Partnerprogramme.

So kam ich zu den Entschluss das die Domains auch nichts für mich sind.

Wollte Sie auch darauf hin Tauschen gegen eine Domain, aber leider wurde nichts raus.


Gruss
Roland
 
Zurück
Oben