Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

cc.Domains

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Guude mosche !

Es werden nun verschiedene .cc Domains angeboten, s.g. Top Keywords. Es wäre nett, könnten  die Spezialisten hierzu mal Ihre Einschätzung  abgeben.

Nicht, dass ich kaufen möchte, es geht ums verstehen.

Wie stehen die .cc z.B im Vergleich zu .ws Domains da?

Als ich mir eine .ws Top Domain ersteigerte, damals noch ;D, habe ich im Nachhinein erfahren, dass selbst Suchmaschinen mit .ws Probleme haben, weil es eben weder eine kommerzielle noch deutsche Endung ist, nicht mal eine europäische. Somit wäre dann selbst ein Topbegriff recht wertlos.

Stellt da .cc eine Ausnahme da, oder sind die im Prinzip genauso zu betrachten?

nette Grüße
sizzle

Hallo sizzle,

.cc-Domains sind sicherlich nicht so viel wert wie .com- und .de-Domains, aber .cc ist eine aussichtsreiche Domainendung.

Selbst GreatDomains.com, die bei der Auswahl der Domains, die sie verkaufen, sehr wählerisch sind, akzeptieren .cc-Domains. Nicht jedoch die .ws, die du angesprochen hast!

Auch ich bin von .cc-Domains überzeugt, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe, welche für einen Kunden zu verkaufen. Aus aktuellem Anlass:
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Web-Business&action=display&num=1083531340

Wirf mal einen Blick auf GreatDomains und du wirst sehen, was für Preise man für .cc's verlangen kann. Und es gibt viele bessere Keywords unter .cc als die, die bei GreatDomains zum Verkauf stehen!

Für mich ist .cc kein Dreck besser und wenn Du Kohle bekommst dann stellst in deine qualitative Domainbörse auch mal bissel Mist rein und adelst damit jede Endung.Hände weg von solchen Endungen wenn man nicht grade eine Keyworddomain für ein eigens Projekt sucht. Das Betreiben ist dann aber weit schwieriger..ich hab da einiges und Probleme auch damit siehe www.Single.AG ,taucht bei Google unter deutschen Seiten gar nicht auf. Da kann ich auf das eher funktionierende Keyword "Single" gar nicht arbeiten da ich da noch gegen alle englischsprachigen Seiten antreten müsste und muss mich daher auf reine deutsche Keywörter wie "Kontaktanzeigen" stürzen. ist weit aufwendiger.... So geht es mir auch mit anderen Projekten die unter Exoten laufen..aber manchmal ist der Markt absolut leer oder unbezahlbar so das man wenn man auschließlich unter Keywörtern arbeiten will sich sowas antun muss.
Übrigens hat die www.singleag.de die ich als Tippfehlerdomain holte über 100 Besucher am Tag. Da kann man mal sehen was man mit solchen Endungen alles verlieren könnte.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied