Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.cc Registrierung + Webhosting

Nic.cc hat seit einigen Monaten einen Vertrag mit Enom für die ehemals direkt von nic.cc verwalteten Domains. Wenn Du da einen Account hast würde ich dort mal in die Preisliste schauen, die machen das jetzt quasi "von Amts wegen" ;)..
Gruss,
Holger

Hab selbst auch gerade nochmal geschaut. Unter enom.cc steht noch was dazu und auch ein Preis von $30. Scheint mir doch recht teuer, bei Godaddy gibt es .cc schon für $19,99 abzüglich eventueller Rabatte. Also im Zweifelsfall eher da ;)
Gruss,
Holger

Auch ich finde die 30$ etwas happig. Ich habe meine cc bei Moniker.com und dafür 18,99$ [14,60€] bezahlt. Gerade sehe ich noch, dass meine Lieblingsfirma inwx.de 15,90€ dafür nimmt.

Ahoi!

Zehn Dinge, die man im Einkaufszentrum tun kann, wenn einem langweilig ist:
Versteck dich in der Umkleidekabine und rufe: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

Danke, bin fündig geworden.

inwx hat aber kein webhosting oder ?

Sorry, ich hatte deine Frage nicht so verstanden, dass du nur Registrare suchst, die günstig cc und Webspace anbieten.

Nee, also Webspace bietet inwx keinen, aber da gibts ja tausende andere, die so etwas anbieten. Was suchst du denn genau?
Ich z.B. habe meinen unlimitierten Speicherplatz samt unlimitierten Transfer in England und zahle dafür 5,98 Euro jährlich.

Ahoi!

Probleme in Mathe? Rufe 0-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder