Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CCC.com Domains

lappanion

New member
Registriert
05. Aug. 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Suche CCC.com Domains.

Budget: 100 Euro - 500 Euro pro stück (Qualitätsabhängig)

Nur PN bitte.

Danke
Toni
 
Kann es sein, dass du bei deiner Anfrage ein "C" vergessen hast, oder beim Budget jeweils eine "0"?
 
@lappanion

wenn dem so ist, wieso bittest du uns hier die dii(.)com für 25000,- euro an?

ich biete dir dafür - na sagen wir mal = 500,- euro :flute:

gruss yens
 
@lappanion

wenn dem so ist, wieso bittest du uns hier die dii(.)com für 25000,- euro an?

ich biete dir dafür - na sagen wir mal = 500,- euro :flute:

gruss yens

Das ist eine LLL.com und keine CCC.com

-----

CCC steht für:

LLN
LNN
LNL
NLL
NNL
NLN

(und Bindestrich auch aber die suche ich nicht)

L = Buchstabe (english Letter)
N = Nummer

LLL ist was anderes

Sorry ich bin in englischsprachigen domain foren aufgewachsen, bitte klärt mich auf wie die richtige abkürzung in deutsch ist falls es ein missverständnis ist?

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt doch mal locker!

CCC = Char Char Char, das kann eine Zahl oder ein Buchstabe sein. Preislich gehen die für ca. 300 USD weg zur Zeit.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß,
Jens
jpm.net
 
Ist doch ein Domain Forum hier und kein Endkunden Bazaar?

Aber warum dann bietest Du Deine lll.com für einen hohe Endkundenpreis an? $US 36,000 für dii.com ist ja ne echte Hausnummer!


Diese Statistik ist nun wirklich nahezu unbrauchbar. Dennoch: Nach derselben ist der "Minimum Wholesaleprice" für lll.com $US 4.450, Du aber willst nur max 500,- Euro anbieten? Dafür kriegst Du evtl. ne schlechte ".de", aber keine ".com".....

Mal ganz ehrlich: Wenn DIR jemand hier dii.com anbieten würde, was würdest Du ihm offerieren? 400,- Euro?

AlexS
 
Aber warum dann bietest Du Deine lll.com für einen hohe Endkundenpreis an? $US 36,000 für dii.com ist ja ne echte Hausnummer!



Diese Statistik ist nun wirklich nahezu unbrauchbar. Dennoch: Nach derselben ist der "Minimum Wholesaleprice" für lll.com $US 4.450, Du aber willst nur max 500,- Euro anbieten? Dafür kriegst Du evtl. ne schlechte ".de", aber keine ".com".....

Mal ganz ehrlich: Wenn DIR jemand hier dii.com anbieten würde, was würdest Du ihm offerieren? 400,- Euro?

AlexS

schubi, er sucht keine LLL, sondern domains mit 3 zeichen, und die bekommt man derzeit ab 150 US$, insofern ist sein vorgegebenes budget absolut realistisch
 
Aber warum dann bietest Du Deine lll.com für einen hohe Endkundenpreis an? $US 36,000 für dii.com ist ja ne echte Hausnummer!

Diese Statistik ist nun wirklich nahezu unbrauchbar. Dennoch: Nach derselben ist der "Minimum Wholesaleprice" für lll.com $US 4.450, Du aber willst nur max 500,- Euro anbieten? Dafür kriegst Du evtl. ne schlechte ".de", aber keine ".com".....

Mal ganz ehrlich: Wenn DIR jemand hier dii.com anbieten würde, was würdest Du ihm offerieren? 400,- Euro?

AlexS

Thema ein wenig verfehlt aber ok...

LLL.com "wholesale prices" sind für XQZ.com, YZQ.com domains, DII ist eine "triple premium" mit "sehr guten" und viel verwendeten buchstaben plus andere faktoren spielen da mit rein aber das ginge jetzt zu weit (man muss dem nicht unbedingt zustimmen aber der domain markt hat sich so seine eigenen preise geschaffen). Du hast recht das der preis recht hoch ist und mehr auf einen Endkunden zielt aber den wahren "domainer preis" verfehlt es nur um ca. $15000 (das beste gebot zur zeit ist +$17000 von einem wiederverkäufer nicht endkunden übrigens).

Die EK preise die ich hier anbiete sind sehr fair, ich suche diese art von domains zur zeit für einen kunden der ein sehr ordentliches gesamtbudget hat aber er selektiert sich die besten heraus und hat auch schon über $1000 ausgegeben für einzelne CCC.com's die ihm sehr gut gefallen.

schubi, er sucht keine LLL, sondern domains mit 3 zeichen, und die bekommt man derzeit ab 150 US$, insofern ist sein vorgegebenes budget absolut realistisch

Danke! Hab einige um die $200 gekauft und auch einige an domainer im selben preisbereich wieder verkauft, kann diesen preis also als realistisch bestätigen.
 
Leute erst lesen dann schreiben ;) Die Preise sind doch absolut üblich, die er anbietet.

Meine uhr.com bekommste dafür allerdings nicht ;)
 
Hab einige um die $200 gekauft und auch einige an domainer im selben preisbereich wieder verkauft, kann diesen preis also als realistisch bestätigen.

Das muss dann sowas wie 3z9.com oder q48.com ssein, ja? Habe mich schon immer gefragt wer sowas kauft ;-) Ich glaube auf gewissen Teilmärkten gibt es inzwischen schon eine Art "Schattenwährung", wo auch das wertloseste Zeugs einfach zwischen Domainern hin- und hergehandelt wird.

Deine dii(.)com ist wirklich sehr schön, wobei Deine Preisvorstellung ja schon nahe an den unteren Preisrange von ll.coms rangeht.

Gruss,

AlexS
 
Das muss dann sowas wie 3z9.com oder q48.com ssein, ja? Habe mich schon immer gefragt wer sowas kauft ;-) Ich glaube auf gewissen Teilmärkten gibt es inzwischen schon eine Art "Schattenwährung", wo auch das wertloseste Zeugs einfach zwischen Domainern hin- und hergehandelt wird.

Ja das passt so ungefähr zu diesen domains, aber der einfache fakt das sie selten sind macht sie "begehrt" unter domainern, und wenn du denkst es gibt keine "endkunden" dann liegst du falsch die chinesen kaufen numerische domains wie blöde zur zeit auch 82q.com's 4.CN - Buy, Sell & Park Domain Names

Leute erst lesen dann schreiben ;) Die Preise sind doch absolut üblich, die er anbietet.

Meine uhr.com bekommste dafür allerdings nicht ;)

Danke war wahrscheinlich eher ein missverständnis alles, macht nichts. Bloss schade dass da gleich so auf einen losgehackt wird bei euch, nicht die feine art meiner meinung nach.

UHR(.)com ist eine klasse domain, falls du solche und ähnliche domains besitzt oder andere member hier (mit realistischen preisvorstellungen) und keinen vermittler habt - schick mir eine email und wir könen dir u.U. weiterhelfen mit dem verkauf (meine mail ist unten auf der seite). Ich habe gute kontakte zu anderen brokern und arbeite freiberuflich noch bei einer broker firma. Generell sind wir nur an der vermarktung englischsprachiger premium domains interessiert aber domains wie UHR passen auch ins konzept :)
 
Sorry, ich habe C als consonants interpretiert.. :banghead:

PS: @plopp...demnach waere uhr eine VCC, und die sucht er eh nicht :D
 
Zurück
Oben