Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD-Auktionen CD-Auktion beendet

Sebastian

New member
"anzeiger-index.de"
Liefert bei Google 1.990 Treffer. Ich hatte die Domain wegen der guten Verlinkung registriert und weil darunter mal eine erfolgreiche Webseite lief.
Es handelte sich damals um einen Anzeigenverteiler in ca. 500 deutschsprachige Kleinanzeigenmärkte.

"deutsch-daenisch.de"
War einmal ein Portal - sowohl Auskunft für Touristen über Reise / Urlaub in Feriengebieten als auch über dänische Gesellschaft / Kultur / Verhältnisse + dt.-dänische Themen

Vielleicht kann jemand für SEO etwas mit den Domains anfangen. ;-)

Auktionsstart: sofort
Auktionsende: 28.05.2013 (Dienstag), 20:00 Uhr MEZ
Startgebot: mind. 10,-€
Gebotsschritte: mind. 10,-€

Rechnung wird ausgestellt (Preis ist inkl. 19% MwSt)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interessant. Die beiden Domains waren niemandem 5€/Stück wert, aber nach der Löschung waren sie nach Sekunden wieder registriert. Herzlichen Glückwunsch, Verd M.!

Hm, ist das ein Forumsmitglied oder hat jemand die Domains einfach z.B. bei peew*de gesehen und schnell registriert...

Das ist ja interessant. Die beiden Domains waren niemandem 5€/Stück wert, aber nach der Löschung waren sie nach Sekunden wieder registriert. Herzlichen Glückwunsch, Verd M.!

Willkommen im kuriosen Domainbiz. Das ist doch garnichts und nicht all zu "interessant".
Hab schon oft welche gesehen (speziell englische domains) die für n Appel und n Ei angeboten, nicht verkauft, gelöscht, und dann in Bidding Wars bei Snapdiensten gelandet sind.
Die domains waren zwar nichts wert (meiner Meinung nach) aber allein die psychologische Komponente, Herdentrieb, etc. und natürlich die Vermarktung in diesem Biz ist nicht zu vernachlässigen.

Außerdem wird sowas auch von einigen automatisch gemacht.
Also "verfolge" deine domains nicht weiter wenn du sie löschst, usw. das bringt nichts.
Als jemand der seit 2003 angemeldet ist solltest du dich doch über sowas nicht wundern

Ich denke nicht, dass der neue Besitzer diese Auktion mitverfolgt hat ...

Willkommen im kuriosen Domainbiz. Das ist doch garnichts und nicht all zu "interessant".
Hab schon oft welche gesehen (speziell englische domains) die für n Appel und n Ei angeboten, nicht verkauft, gelöscht, und dann in Bidding Wars bei Snapdiensten gelandet sind.
Die domains waren zwar nichts wert (meiner Meinung nach) aber allein die psychologische Komponente, Herdentrieb, etc. und natürlich die Vermarktung in diesem Biz ist nicht zu vernachlässigen.

Außerdem wird sowas auch von einigen automatisch gemacht.
Also "verfolge" deine domains nicht weiter wenn du sie löschst, usw. das bringt nichts.
Als jemand der seit 2003 angemeldet ist solltest du dich doch über sowas nicht wundern

Ich denke nicht, dass der neue Besitzer diese Auktion mitverfolgt hat ...

...dem stimme ich voll und ganz zu, der hat allein heute etliche andere freigewordene Domains gecatcht :D....

Gruß Jens
kuriere.de

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777