Der ersteigerte Betrag (bis zum letzten Cent) soll den Durst von Forumsmitgliedern beim Domainvermarkterforum in Hamburg löschen.
versteigert werden:
sterbegeldantrag.biz
sterbegeldantrag.com
sterbegeldantrag.eu
sterbegeldantrag.info
sterbegeldantrag.net
sterbegeldantrag.org
im Paket.
Startpreis 50,- Euro.
Erhöhungsschritte je 10,- Euro.
Ende der Auktion Mittwoch, 29. August 2007 14:00 Uhr.
Im ersteigerten Betrag ist MwSt. enthalten und eine ordentliche Rechnung wird ausgestellt.
Ich hatte auf die .de Version ein Gebot abgegeben und wieder verpasst, dass der Verkäufer schon mit 60,- Euro in die Auktion gegangen ist. Weil ich mich so sehr darüber geärgert hab, dass ich das Auktionsende verpasst habe, möchte ich die o. g. Versionen nicht mehr haben.
Da der Threaderöffner nicht mehr als ein mal vor dem Ende die Auktion pushen darf, sind Kommentare willkommen.
Der Gesamtbetrag wird verflüssigt, also, bitte bieten.
versteigert werden:
sterbegeldantrag.biz
sterbegeldantrag.com
sterbegeldantrag.eu
sterbegeldantrag.info
sterbegeldantrag.net
sterbegeldantrag.org
im Paket.
Startpreis 50,- Euro.
Erhöhungsschritte je 10,- Euro.
Ende der Auktion Mittwoch, 29. August 2007 14:00 Uhr.
Im ersteigerten Betrag ist MwSt. enthalten und eine ordentliche Rechnung wird ausgestellt.
Ich hatte auf die .de Version ein Gebot abgegeben und wieder verpasst, dass der Verkäufer schon mit 60,- Euro in die Auktion gegangen ist. Weil ich mich so sehr darüber geärgert hab, dass ich das Auktionsende verpasst habe, möchte ich die o. g. Versionen nicht mehr haben.
Da der Threaderöffner nicht mehr als ein mal vor dem Ende die Auktion pushen darf, sind Kommentare willkommen.
Der Gesamtbetrag wird verflüssigt, also, bitte bieten.