Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD-Auktionen CD Auktion erledigt

webplanet

Active member
Domain: verkauft
Auktionsende: 08.08.2013 (Donnerstag), 21:00 Uhr MEZ
Startgebot: mind. 29,- € (Preis incl. MwSt.)
Gebotsschritte: mind. 10,- € (Preis incl. MwSt.)

Rechnung wird ausgestellt (incl. MwSt)

Viele Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier mal jemand bitte helfen?
Ich glaube hier hat User "domainist" die Auktion gewonnen, oder?
Ich hasse diese Ungereimtheiten und dieses Auktions-Tool, wenn man es überhaupt als Tool bezeichnen kann :D.

Gruß Jens

Ich hab das 1. Mal bei einer CD-Auktion geboten und wollte um 20:59 mein Gebot von 39€ abgeben - dann kam aber die Meldung, dass es mind. 10 Zeichen sein in der Antwort sein müssen... Und bis ich das geändert hatte war's 21:00 Uhr;)

Dumm gelaufen vermutlich. Will da nicht groß diskutieren, der Mitbieter kann die Domain gerne haben. Wenn nicht, dann nehme sie natürlich auch zu meinem Gebot...

Kann hier mal jemand bitte helfen?
Ich glaube hier hat User "domainist" die Auktion gewonnen, oder?
Ich hasse diese Ungereimtheiten und dieses Auktions-Tool, wenn man es überhaupt als Tool bezeichnen kann :D.

Gruß Jens

Das glaube ich auch. Scheint mir eindeutig zu sein. Der einzige, der an diesem Ergebnis etwas ändern könnte, wäre wohl Ivo selbst (Abgabe des Sieges - wenn Du und hcmusic damit einverstanden wären). Aber ich will ihn da keinesfalls unter Druck zu setzen.

Beste Grüße
Ulrich

Das glaube ich auch. Scheint mir eindeutig zu sein. Der einzige, der an diesem Ergebnis etwas ändern könnte, wäre wohl Ivo selbst (Abgabe des Sieges - wenn Du und hcmusic damit einverstanden wären). Aber ich will ihn da keinesfalls unter Druck zu setzen.

Beste Grüße
Ulrich

Ich soll einen SIEG abgeben... niemals ;)

@jens Abwicklung über Email bitte.
@wami Setzt mich nicht unter Druck... evtl. nur mit einem Bier von dir.
@hcmusic Sorry, aber wenn ich die Auktion gewonnen habe, dann nehme ich natürlich die Domain.

Grüße Ivo

OK, alles klar, ich habe noch mal recherchiert.
Das Gebot von User "hcmusic" hätte um 20:59 Uhr eingehen müssen, 21:00 Uhr war zu spät. Damit hat User "domainist" die Auktion gewonnen, Glückwunsch!
Auth.Code für Transfer ist bereits unterwegs.
Bastian, beim nächsten mal klappt es bestimmt, einfach 1 sec. früher bieten, z.B. heute Abend vor 21:00 Uhr für CD Auktion taetowierungen.org. :D

Gruß Jens

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox