Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CD Auktion: fonds-wissen.de

kill_bill

New member
Registriert
20. Dez. 2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe CD-Community.

Frühjahrsputz auf unserem Server!

Hier geht es um die Domain fonds-wissen.de

Auktionsstart: sofort
Auktionsende: Samstag , 16.3. um 13:00 Uhr
Gebotsschritte: 10,- Euro (incl. 19% MWST)

Anfangsgebot (incl. 19% MWST): 50,- Euro

Gerne kann das momentan hinterlegte Projekt - quasi als kostenlose Zugabe - weitergenutzt werden.
Hierzu gibt es allerdings einige Einschränkungen / Bedingungen, diese bitte per PN erfragen.

Kurze Infos zum Projekt: leider hatten wir die letzten Jahre wenig Zeit für dieses Projekt, somit
dümpelt es vor sich hin und hat momentan kaum noch Besucher. Daher möchte ich es gerne in gute
Hände wissen.

der seitwert.de - Check ergab 21,95/100 Punkten

Das Projekt geht aufgrund eines Serverwechsels spätestens am 19.3 offline :)

Nach Auktionsende stellen wir eine Rechnung mit ausgewiesener MWST aus. Der DNS-Eintrag kann aber schon vor der Zahlung geändert werden, kein Problem.

Nun viel Spass beim Bieten.

Liebe Grüße, Heiko
*edit* Da noch kein Gebot vorhanden, Anfangspreis geändert *edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Noch ist zeit - morgen um 13:00 steht der Gewinner fest!
Anfragen kann ich bis morgen, 10:00 Uhr beantworten :)
 
Auf der letzten Minute! Herzlichen Glückwunsch!

Btw.: die Serverzeit vom Forum scheint um eine Stunde falsch zu gehen. Das Gebot kam um 12:59 an.
 
Bei mir steht bei dem Posting auch als Uhrzeit 13:59 Uhr (iPad und iPhone). Hängt evtl. mit den persönlichen Foren-Einstellungen zusammen. Ich schau mal, ob ich da was finde...

Edit: Bin ins Benutzerkontrollzentrum / Einstellungen und hab da nochmal neu die Zeit auf WEZ+1 und automatische Sommerzeitkorrektur eingestellt. Jetzt passt's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben