Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD-Auktionen CD-Auktion: FOREXHANDEL.COM - Ende: 08.05 - 21 Uhr

crystalheaven

New member
Auktion vorzeitig beendet.

Auktion vorzeitig beendet.

Ich bitte um Verständnis.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Nonsens? Das ist ein Businessforum, nicht ebay.

Auktionsende: Sonntag, 08.05.2011 - 21.00 Uhr

Hinweise:
Die ersten 3 Gebote erhalten 10% Rabatt, sollte es zum Ende der Auktion das höchste Gebot sein. Gebote können bis 08.05.2011 - 20.59 Uhr abgegeben werden. (Betrag ist umsatzsteuerbefreit nach § 19 Abs. 1 UStG.). Mit dem Einstellen der Domain in dieser CD-Auktion gebe ich ein verbindliches Angebot ab, die Domain an den Höchstbietenden zu verkaufen. Die Gebote hierauf sind ebenso verbindlich. Als Zahlungsmethoden stehen Banküberweisung und PayPal zur Verfügung.

Ich habe die Domain gekauft um diese selber professionell zu projektieren. Allerdings ist dies doch nicht so einfach, wie ich es mir als erstes vorgestellt habe (APIs, Kosten, etc.; Vorlage: forexpros.de). Da ich bei meiner Vorstellung ein paar Anfragen mit hohen Geboten bekommen habe, hatte ich mich dazu entschlossen, die Domain doch zu verkaufen.
Um dann später jeden eine Chance zu geben und es übersichtlicher zu gestalten habe ich hier diese CD-Auktion gestartet.

Als nach ein paar Tagen kein Gebot vorlag und wieder mein eigenes Interesse an einer Projektierung geweckt wurde, habe ich die Auktion hier vorzeitig beendet.
Hinzufügend hat die Domain noch eine Transfersperre.

Für mich stellt es aber kein Problem da, die Auktion nochmal zu starten, wenn jemand Interesse daran hat. Sonst wäre mein Vorschlag eine Sedo-Auktion.
Dazu würde mich dann eure Meinung interessieren.

cu

du hast die domain vor ca. 3 wochen bei sedo von domcollect gekauft für um die 350,-?? euro. ich vermute mal, dass es wieder mal eine "falsch" eingestellte von domcollect war, hatte die info an king51 nach seinem forexgesuch geschickt, daher weiss ich das noch ganz gut

Ich habe die Domain gekauft um diese selber professionell zu projektieren. Allerdings ist dies doch nicht so einfach, wie ich es mir als erstes vorgestellt habe (APIs, Kosten, etc.; Vorlage: forexpros.de). Da ich bei meiner Vorstellung ein paar Anfragen mit hohen Geboten bekommen habe, hatte ich mich dazu entschlossen, die Domain doch zu verkaufen.
Um dann später jeden eine Chance zu geben und es übersichtlicher zu gestalten habe ich hier diese CD-Auktion gestartet.

Als nach ein paar Tagen kein Gebot vorlag und wieder mein eigenes Interesse an einer Projektierung geweckt wurde, habe ich die Auktion hier vorzeitig beendet.
Hinzufügend hat die Domain noch eine Transfersperre.

Für mich stellt es aber kein Problem da, die Auktion nochmal zu starten, wenn jemand Interesse daran hat. Sonst wäre mein Vorschlag eine Sedo-Auktion.
Dazu würde mich dann eure Meinung interessieren.

cu

du hast die domain vor ca. 3 wochen bei sedo von domcollect gekauft für um die 350,-?? euro. ich vermute mal, dass es wieder mal eine "falsch" eingestellte von domcollect war, hatte die info an king51 nach seinem forexgesuch geschickt, daher weiss ich das noch ganz gut

Stimmt und ich war zu langsam :-)

Bin natürlich dran interessiert @crystalheaven
Sende mir doch gerne mal deine Preisvorstellung bei einem quick & dirty deal.

danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772