Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CD-Auktionen CD-Auktion: Müll.net

TimoP

New member
Versteigert wird die Domain:

Müll.net

(XN--MLL-HOA.NET)

Auktionsende: 07.10.2013 (Montag), 21:00 Uhr MEZ
Startgebot: mind. 29,- € (Rechnung OHNE MWSt. - Brutto = Netto)
Gebotsschritte: mind. 10,- € (Rechnung OHNE MWSt. - Brutto = Netto)

Viele Grüße
Timo

88,- Euro von mir

150 EUR von mir

Grüße
Holger

250 EUR

Grüße
Holger

Das war ja mal eine CD-Auktion wie in alten Zeiten, mit vielen Bietern und Geboten.
Macht Spaß sowas zu sehen.
Glückwunsch dem Gewinner!

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Frank, den glorreichen Gewinner! :)

Das war ja mal eine CD-Auktion wie in alten Zeiten, mit vielen Bietern und Geboten.
Macht Spaß sowas zu sehen.
Glückwunsch dem Gewinner!

Mir hat es auch Spaß gemacht und das nicht nur, weil ich die Domain versteigert habe. Mir würde es gefallen, wenn auf CD regelmäßig interessante Auktionen mit guter Beteiligung stattfinden würden. Muss ja nicht immer alles über Sedo laufen.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Ganz Deiner Meinung! Die Domain war aber auch klasse ...
Vielleicht kann der Auktionsbereich ja noch mit geringem Aufwand etwas aufgemotzt werden.

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Frank, den glorreichen Gewinner! :)

Mir hat es auch Spaß gemacht und das nicht nur, weil ich die Domain versteigert habe. Mir würde es gefallen, wenn auf CD regelmäßig interessante Auktionen mit guter Beteiligung stattfinden würden. Muss ja nicht immer alles über Sedo laufen.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.331
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück