Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.cd Domains

nomis

New member
hallöchen,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen das .cd seit ein paar wochen wieder registrierbar sind. registrieren müsst ihr die dinger unter nic.cd.
momentan gibts noch keinen registrar der .cd domains registriert.
.cd ist zwar eine skandaldomain höchsten grades (vor geraumer zeit löschung der kompletten datenbank) allerdings sind jetzt wieder die megakeywords verfügbar.
da die frage immer wieder aufkommt wo mann noch 2 stellige domains registrieren kann -> unter .cd sind noch 100erte frei.
da im kongo französisch die amtssprache ist und es ca. 65. mio kongolesen gibt hab ich mir mal für 195 dollar:

voiture.cd
voyage.cd
credit.cd

gegönnt. (sind wohl die besten franz. keywords).

gruss
simon

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mir schon vor 2 Jahren die telefon*cd reserviert, das geht also schon wesentlich länger wieder. Die alten Domains, die wir vor dem Theater hatten, sind auch ohne Probleme übernommen worden. Das mit der Löschung stimmt so nicht, wir haben sowohl fotos*cd als auch foto*cd behalten.

Sicher dass 2-Stellige Domains reserviert werden können?

Grüsse

123meins

telefon*cd

hm, ich hab gerade mal nach 2stellern geschaut. vor 4 wochen hat die registry die domains noch im tool zur registrierung zugelassen. geht wohl jetzt nicht mehr. die machen wohl schon wieder was sie wollen.

die telefon.cd ist laut whois erst seit: 2006-09-30 22:30:38.0 gereggt.

na ja muss jeder selber wissen ob er sich auf das tächtel mächtel mit der nic.cd einlassen will.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein paar schöne CD's gefunden.

Vielleicht reg ich mir eine, aber 50€ sind net sooo billig.

Edit: Ok sogar 65€
Und eine Kreditkarte hab ich auch nicht.
Wer also paar schöne freie Namen will kann mir ne PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777