Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Cd is 1M wert....

rqx

New member
Habe ein nettes Tool ausprobiert,

in der Sufu hier nichts gesehen....

bizinformation.org

lg Markus

P.S:
wenns doch schon mal hier war, kann mir dann einer die Sufu genau erklären :)

Vollkommener Müll, einfach nur am AlexaRank bewertet. Ein dämlicher Spammer, den es (leider) in den SERPs nach oben gespült hat. Und die Leute binden diesen Mist auch noch freiwillig ein.

Für meine DomainSmalltalk.com würde ich sogar ein Bisschen Rabatt geben.:trytofly:

...aha

dann braucht man das dingens ja wohl auch nirgends einbinden ;)

wären zuuu schön die Preise als Verkaufsargument .....

...wären zuuu schön die Preise als Verkaufsargument .....

Wenn der berechnete Preis hoch ist, dann kann man das ja ruhig als "internationale und unabhängige Berechnungsseite für den Wert von Domains" erwähnen. :call:

Vielleicht glaubt es ja auch jemand :)

Harry

na wer bewertet mir dann diese dinger...äh domains... ?

na wer bewertet mir dann diese dinger...äh domains... ?

Stell einfach mal 2-3 deiner Domains zum günstigsten Preis, den du dir vorstellen kannst, hier zum Verkauf rein.
Wenn keiner fragt, weisst du was sie wert sind.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781