Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD Pressen ab Glasmaster

O

omc

Guest
kennt jemand in Deutschland gute, zuverlässige und Preiswerte CD Presswerke.

Ich muss 3 CD Pressen lassen

1 x 45'000
2 x 5000 Stk.

in der Schweiz ist das zu teuer... thanks.

Ric

ich frage mal unseren Produzenten vom Film, wo wir die damals pressen lassen haben. Wie hoch sind den die Preise so in der Schweiz.

Gruß
Jörg

ich weiss es nicht... ich weiss nur von früher dass es zu teuer war. bei moeller haben wir glaub jeweils bei sony gepresst, bin aber nicht mehr sicher. habe mal meinem ex marketing kollegen in bonn ne mail gemacht... irgendwie lässt sich das schon rausfinden. (die schweiz ist ein hochpreisland ;-) in fast allen belangen.

ric

Wenn ich jetzt nur noch wüsste wie er heißt. Ich kannte jemanden, welcher stets in grossen Auflagen in Polen CD´s pressen lässt, zu echten Sportpreisen verglichen mit Deutschland. Muss mal meine Denkzellen aktivieren, vielleicht fällt´s mir wieder ein. Also, versuch Dich aufjedenfall am osteuropäischen Markt zu orientieren, meine Meinung.

Gruss
Alex

Oder eben China, Japan...das Land der Fälscher und Kopierer *g* Aber es dürfte wohl schwierig sein, da jemanden auszumachen.:D

ich habe keine zeit für eine asien abenteuer... lieferfrist max. 3 wochen und qualität muss gut sein... darf schon was kosten. nur nicht grad ch preise.

ric

omc schrieb:
ich habe keine zeit für eine asien abenteuer... lieferfrist max. 3 wochen und qualität muss gut sein... darf schon was kosten. nur nicht grad ch preise.

ric

Polen ist ja sozusagen um die Ecke, oder nicht! War ja nur eine Idee und das Du lediglich 3 Wochen als Zeitfenster hast, wurde ja eben erst erwähnt ;)! Ich schau mal weiter......

Gruss
Alex

Was für eine Verpackung (Jewel Box, Digipack...) soll es denn sein? Mit Laminierung oder ohne?

Hab ansonsten noch dieses hier gefunden:
5000 CD's ab Master-CD incl. 5c Sieb- / Offsetdruck 1150,- Euro
ab 20.000 CD's 0,16 Euro je CD
www.berola.de

Gruß
larry

und darum liebe ich diese community.... danke euch ALLEN.

werde der einen oder anderen Firma meine Anfrage zukommen
lassen und dann entscheiden.

grüsse nach de
ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen