Domainhotel
New member
Ich versuche jetzt an dieser Stelle einfach mal etwas anderes… muss doch nicht immer die gleiche Leier sein – ich hoffe das ist OK an dieser Stelle hier.
Ich biete 15 de Domains (unten benannt) im Gesamtpaket an.
Ich habe für den Start eine Summe von 1500 Euro festgelegt. Jeden Tag verringert sich der Betrag um 5% bis der erste zuschlägt.
(Tag 1 beginnt mit 04.11.11 0.00Uhr – Ende der Aktion insofern kein Kauf vorliegt wäre der 28.11.11)
Tag 1: 1500 Euro
Tag 2: 1425 Euro
Tag 3: 1353, 75 Euro
Tag 4: 1286,06 Euro
Usw…
Der Vorteil: Man kann lange warten und mit etwas Glück erhält man 15 de-Domains sehr günstig.
Der Nachteil: wartet man zu lange schnappt einer die Domains vor der Nase weg….
Die Laufzeit beträgt 24 Tage- ein vorgezogener Adventskalender sozusagen (insofern nicht vorher einer kauft…(was ich doch hoffe…)
Einfach an dem Tag an dem Ihr das Paket erwerben wollt einen Post setzen... der Erste der dies veranlasst erhält den Zuschlag mit dem an diesen Tag gültigen Preis.
Diese de - Domains wären im Paket:
1. Kindergarteneinrichtungen
2. Kindernotfallpraxis
3. Motorsportboot
4. Teppichgeschäfte (IDN)
5. Singlebett
6. Holzdekoration-Garten
7. Brautzubehör
8. Teichfilterpumpe
9. Poloschläger
10. Schallfenster
11. Designerparkett
12. Angelspezialisten
13. Angelverkauf
14. Diamantfraeser
15. Restaurantnavigator
Euch und mir viel Glück ;-) (Alle Werte sind immer inkl. MwSt. die auf Rechnung selbstverständlich ausgewiesen wird)
Gruß Thomas
Ich biete 15 de Domains (unten benannt) im Gesamtpaket an.
Ich habe für den Start eine Summe von 1500 Euro festgelegt. Jeden Tag verringert sich der Betrag um 5% bis der erste zuschlägt.
(Tag 1 beginnt mit 04.11.11 0.00Uhr – Ende der Aktion insofern kein Kauf vorliegt wäre der 28.11.11)
Tag 1: 1500 Euro
Tag 2: 1425 Euro
Tag 3: 1353, 75 Euro
Tag 4: 1286,06 Euro
Usw…
Der Vorteil: Man kann lange warten und mit etwas Glück erhält man 15 de-Domains sehr günstig.
Der Nachteil: wartet man zu lange schnappt einer die Domains vor der Nase weg….
Die Laufzeit beträgt 24 Tage- ein vorgezogener Adventskalender sozusagen (insofern nicht vorher einer kauft…(was ich doch hoffe…)
Einfach an dem Tag an dem Ihr das Paket erwerben wollt einen Post setzen... der Erste der dies veranlasst erhält den Zuschlag mit dem an diesen Tag gültigen Preis.
Diese de - Domains wären im Paket:
1. Kindergarteneinrichtungen
2. Kindernotfallpraxis
3. Motorsportboot
4. Teppichgeschäfte (IDN)
5. Singlebett
6. Holzdekoration-Garten
7. Brautzubehör
8. Teichfilterpumpe
9. Poloschläger
10. Schallfenster
11. Designerparkett
12. Angelspezialisten
13. Angelverkauf
14. Diamantfraeser
15. Restaurantnavigator
Euch und mir viel Glück ;-) (Alle Werte sind immer inkl. MwSt. die auf Rechnung selbstverständlich ausgewiesen wird)
Gruß Thomas
Zuletzt bearbeitet: