Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CDversand

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Hallo allerseits,

meine neueste Errungenschaft:

CDversand.net

Hat es sich hier gelohnt, eine .net Domain zu registrieren? *hoff*

Schöne Grüße aus Hamburch
flatman

Besser als die (bereits registrierte) .INFO-Variante ist die .NET allemal.

Nur eine Frage aus Neugier: Wieso hast du nicht die .BIZ-Variante genommen, die (noch) frei ist? Wär meiner Meinung nach noch deutlich besser, als .NET!

Gelungene Domain!

grüsse,
engel

ps: in letzter Zeit tauchen endlich mal wieder Doms mit Potenz auf ;D

Hi,

erstmal danke für die Meinungen.

@DWo
Holger hat im Prinzip schon die Gründe genannt, warum ich die .net Variante vorgezogen habe.
Zur Zeit würde ich die .biz Variante der .net höchstens bei Begriffen vorziehen, die eine gute Bedeutung im b2b Bereich haben.
Und nicht zuletzt ist die .biz ja auch mehr als doppelt so teuer.
Wobei ich die .biz in dem Fall auch nicht schlecht finde. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich sie wohl gleich mitregistriert, aber ich muss meine Ressourcen natürlich auch einteilen.

ps: in letzter Zeit tauchen endlich mal wieder Doms mit Potenz auf  
Jupp, teilweise sind das ja Domains, die von ihren alten Besitzern (bewusst oder unbewusst) abgemeldet wurden. Ein geeignetes Domainpaket, um solche Domains zu vermarkten sieht man zur Zeit in meiner Signatur. *gg* ;) ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman - Spammer

Verrückt, wie sich die Zeiten ändern... Ich erinnere mich, von Engel den Rausschmiss aus dem Domtreff angekündigt bekommen zu haben, da ich als Signatur meine Email-Adresse [email protected] verwendete und er dies als Werbung/Spam für die dazugehörige Domain jcg.de betrachtete.

Anzumerken ist, dass die Domain www.jcg.de damals keine Inhalte, sondern lediglich ein "404 - file not found" aufwies und ich aufgrund des Verbots extra eine Adresse bei einem Freemailer beantragen musste (hatte ich zuvor nie benötigt, operiere schon immer mit Mailadressen meiner eigenen Domains).

Tja, die alten Zeiten... Ich glaube, ich werde alt...!  ;)

Hallo Flatman,

*CDVersand.net

Schön. Wie Quaderno anmerkte, ist dot gTLD dot net neuerdings etwas aktueller
und ich werte sie z.Z. generell (mit Ausnahmen!) begehrenswerter als ihre jungen
gTLD Brüder 'biz' und 'info'. Dot net ist uralt, seriös und längst millionenfach im 'Net'
vertreten. Ehe biz und info _zusammen_ die Registrationszahlen der net schaffen wird
bestenfalls lange dauern.

'CDVersand.net ist kurz und prägnant.
CDs sind optimal für e-commerce.

Die Domain ist meines Erachtens nach ernst zunehmen und eignet sich für etwas
direct marketing im Handel (ich würde 'irgendwo' dreistellig ansetzen) oder Dein
eigenes entsprechendes Projekt darunter verwirklichen.

Viel Erfolg!

John
Versand.org

Hallo JCG,

>>Verrückt, wie sich die Zeiten ändern... Ich erinnere mich, von Engel den Rausschmiss aus dem Domtreff angekündigt bekommen zu haben, da ich als Signatur meine Email-Adresse [email protected] verwendete und er dies als Werbung/Spam für die dazugehörige Domain jcg.de betrachtete.<<

'Damals' und heute sind klar zwei Welten bei Domtreff meiner Meinung nach.
Wir lernen alle dazu 'im Sauseschritt'. Wer heute den Begriff 'dezent' kapiert mit seinen/ihren
Links dürfte IMO kaum unangenehm auffallen. Jene die diesbezüglich übermütig ausfalled
wirken, werden eben vom Admin gezügelt. In diesen Fällen kann ich nur zustimmen.

>>Anzumerken ist, dass die Domain www.jcg.de damals keine Inhalte, sondern lediglich
ein "404 - file not found" aufwies und ich aufgrund des Verbots extra eine Adresse
bei einem Freemailer beantragen musste (hatte ich zuvor nie benötigt, operiere schon immer
mit Mailadressen meiner eigenen Domains).<<

Ganz früher war es tatsächlich etwas 'grausam' bei Domtreff. Ich spreche aus
Erfahrung. Heute ist es z.Z. das beste Domainforum in old Germany.
Bei Domtreff kreditiere ich den Erfolg der 'neuen Epoche' u.a. auch teilweise einem
alten Kämpfer namens 'selfman', der sich leider nicht mehr meldet. Schade.

>>Tja, die alten Zeiten... Ich glaube, ich werde alt...!  ;)<<

Du bist auf jeden Fall ein erfahrener 'Domain Warrior'. Ich lese (auch) Dich
schon sehr lange in diversen Foren. Irgendwann kommt der Moment, wo
die typische Blauäugigkeit durch harte Praxis ersetzt wird. Danach fällt es oftmals
(glaub mir :-) schwer, offensichtlichem Quatsch (falls arrogant formuliert noch schlimmer)
nicht mit verdienter entsprechenden Prügel zu begegnen. Du lieferst Kritik generell
mit intelligentem und sarkastischen Humor, der eine gesunde Priese Erfahrung
enthält. Somit verstehe Dich bitte, zumindest während meiner (freiwilligen) Moderation, als
gerngesehenen und wertvollen Kommentator hier! Wer als Anfänger im 'Domain-game'
mitspielen möchte, sollte sich kaum wünschen, dass mann/frau ihn/sie mit zarten Handschuhen
streichelt und falsche Hoffnungen fördert. Wer das wünscht, kann sich z.B. bei Domain People
von ebenbürtigen 'Kiddies' trösten lassen. ;-)

Freundlichen Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder