Hallo JCG,
>>Verrückt, wie sich die Zeiten ändern... Ich erinnere mich, von Engel den Rausschmiss aus dem Domtreff angekündigt bekommen zu haben, da ich als Signatur meine Email-Adresse
[email protected] verwendete und er dies als Werbung/Spam für die dazugehörige Domain jcg.de betrachtete.<<
'Damals' und heute sind klar zwei Welten bei Domtreff meiner Meinung nach.
Wir lernen alle dazu 'im Sauseschritt'. Wer heute den Begriff 'dezent' kapiert mit seinen/ihren
Links dürfte IMO kaum unangenehm auffallen. Jene die diesbezüglich übermütig ausfalled
wirken, werden eben vom Admin gezügelt. In diesen Fällen kann ich nur zustimmen.
>>Anzumerken ist, dass die Domain
www.jcg.de damals keine Inhalte, sondern lediglich
ein "404 - file not found" aufwies und ich aufgrund des Verbots extra eine Adresse
bei einem Freemailer beantragen musste (hatte ich zuvor nie benötigt, operiere schon immer
mit Mailadressen meiner eigenen Domains).<<
Ganz früher war es tatsächlich etwas 'grausam' bei Domtreff. Ich spreche aus
Erfahrung. Heute ist es z.Z. das beste Domainforum in old Germany.
Bei Domtreff kreditiere ich den Erfolg der 'neuen Epoche' u.a. auch teilweise einem
alten Kämpfer namens 'selfman', der sich leider nicht mehr meldet. Schade.
>>Tja, die alten Zeiten... Ich glaube, ich werde alt...!
<<
Du bist auf jeden Fall ein erfahrener 'Domain Warrior'. Ich lese (auch) Dich
schon sehr lange in diversen Foren. Irgendwann kommt der Moment, wo
die typische Blauäugigkeit durch harte Praxis ersetzt wird. Danach fällt es oftmals
(glaub mir
schwer, offensichtlichem Quatsch (falls arrogant formuliert noch schlimmer)
nicht mit verdienter entsprechenden Prügel zu begegnen. Du lieferst Kritik generell
mit intelligentem und sarkastischen Humor, der eine gesunde Priese Erfahrung
enthält. Somit verstehe Dich bitte, zumindest während meiner (freiwilligen) Moderation, als
gerngesehenen und wertvollen Kommentator hier! Wer als Anfänger im 'Domain-game'
mitspielen möchte, sollte sich kaum wünschen, dass mann/frau ihn/sie mit zarten Handschuhen
streichelt und falsche Hoffnungen fördert. Wer das wünscht, kann sich z.B. bei Domain People
von ebenbürtigen 'Kiddies' trösten lassen. ;-)
Freundlichen Gruss
John