Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

cellphones.com - 4,2 Mio.?

Naja, würdest du eine Domain verkaufen, welche dir 500,000 Euro jährlich bringt? Zu dem Preis würde ich das zumindest nicht machen.

business-smartphones.com
business-smartphone.com

> würdest du eine Domain verkaufen, welche dir 500,000 Euro jährlich bringt?

Für 4,2 Mio. sofort. Einfach mal durchrechnen...!

Ich denke es geht um 500.000 Visits im Jahr und nicht Euros? :)

Netter Preis :Shocked:

raxon schrieb:
Ich denke es geht um 500.000 Visits im Jahr und nicht Euros? :)

Netter Preis :Shocked:
es geht um rund $500.000 im Jahr und der Verkaufspreis liegt bei $4.2 Millionen.
Der Deal ging übrigens auch in Delray Beach auf der Traffic Conference unter Dach und Fach.
Das Angebot wurde dem Eigentümer nachts unter die Tür geschoben.

@Freiburg

Was spricht dagegen die Domain 10-20 Jahre zu behalten? Ist doch eien nette Rente ;)

Und weniger wird der Traffic ja eher nicht, da immer mehr Menschen ins Internet gehen.

...dass du zum aktuellen Zeitpunkt den Betrag realisiert hast und im Idealfall zu einer besseren Rendite reinvistieren kannst.

Letztendlich eine persönliche Entscheidung, für die es sicherlich Gründe gibt.

...dass du zum aktuellen Zeitpunkt den Betrag realisiert hast und im Idealfall zu einer besseren Rendite reinvistieren kannst.

mit einigen variablen, die zumindest ich hierbei nicht kenne:

wurde der betrag tatsächlich aktuell realisiert? und kannst somit wirklich unmittelbar reinvestieren?

mfg pyro

Das ist eine andere Frage.

Bin jetzt mal davon ausgegangen, anders würde ein Verkauf weniger Sinn machen: z.B. Betrag zahlbar in 8 Jahren ;-)

wahnsinns deal.
dachte eigentlich es wäre schon in Delray komplett alles besiegelt gewesen.
Glaube an das Potential der Domain im Hinblick auf Wimax und andere Wireless Technologien.

interessant zum verfolgen. geifer, sabber......

ric
voipcell.org
voipcellphone.org

Logop schrieb:
Der Deal ging übrigens auch in Delray Beach auf der Traffic Conference unter Dach und Fach.
Das Angebot wurde dem Eigentümer nachts unter die Tür geschoben.

Ich habe gerade unter meiner Haustür ordentlich was abgehobelt. Ihr könnt jetzt alle eure Gebote da locker hindurchschieben :D

Desverger
mobiles.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848