Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf .ch Doms fuer Erwachsene ;)

bambam

New member
Registriert
23. Aug. 2001
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
0
Hallo allseits,

es geht um die folgenden Domains:

*rschf*ck.ch (Google.ch: 777.000 Seiten auf Deutsch und Englisch und 8 Ads, Ovt.: 6355, Sumatricks: 442)
*ncest.ch (Google: 2.220.000 Seiten auf Deutsch und Englisch , Ovt: indiziert ;), Sumatricks: 1301)
(ja, beides sind die den Erwartungen entsprechenden Domains)

Die Erneuerung der Abonnementsperiode dieser Domain-Namen um ein weiteres Jahr steht kurz bevor. Deshalb wollte ich die Gelegenheit wahrnehmen und nach potentiellen Interessenten suchen, soweit ich weiss sind in diesem Forum sowohl Schweizer, als auch Erotikseitenbetreiber unterwegs.
Die Domains selbst sind "jungfäulich", d.h. von mir selbst nicht mit entsprechendem Content bestückt worden.
Sie liegen in einem Account zusammen mit
*nalfick.net, gesichtsbes*mung.org und rohrst*ck.org.
Bei den Zugriffen (konstant ca. 300-400 visits/mo) auf die Seiten im Account dürfte es sich also meist um direkte TypeIns handeln, die überwiegend von den beiden .ch Domains stammen (Statistik sende ich auf Nachfrage gern zu).
Abschliessend möchte ich noch anmerken, dass ich die Domains natürlich nicht closen werde, allerdings bin ich bereit, sie einzeln oder im Paket (gerne auch mit den drei anderen Domains zusammen) zu einem fairen Preis zu veräussern. Angebote bitte per PM.

Nette Grüsse

Bambam
 
Hallo nochmal,

muss mich korrigieren, so "jungfräulich" ist zumindest die Domain *ncest.ch nicht mehr.
Wayback zeigt, dass 2001 schon mal Inhalt auf der Domain zu finden war (war damals noch nicht meine).

Grüsse

Bambam
 
Zurück
Oben