Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.ch

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
möchte eine .ch Domain verlängern.

kennt jemand einen günstigeren Provider?

nette Grüße
sizzle
 
Centron.de

.ch Laufzeit 1 Jahr EUR 89,00 (89,00) * EUR 99,00 (99,00) *


Auch für .at´s sehr sehr zu empfehlen!!!


Gruß
 
Danke für den Tip aber ich find das schon noch etwas hoch.....aber dann ist wohl 49€ die Mindestgrenze!

:Curved:
 
hey sizzle und co

keiner ist günstiger als bei switch direkt. ausser er bezahlt das aus seiner kampfkasse. CH und LI bei www.switch.ch

Reg + 1. Jahr = 40.00 + 35.00 CHF
Total: CHF 75.00 im ersten Jahr

ähhh... in Euro ...
75.00 CHF ca. 49.00 Euro

anschliessend CHF 35.00 / Jahr
35.00 CHF ca. 22.50 Euro

greetings ric

onlinemusik.ch
online-musik.ch

Anmerkung der Redaktion: Wenn Du bei Switch registrierts, kannst Du lediglich die DNS Server eintragen. Keine URL Forwarding, Emailweiterleitung und solches Zeug. Must halt die Domain auf nem eigenen Nameserver eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab mir schon gedacht das du wohl am besten darüber bescheid wissen solltest....... ;)

.....naja, da kommen wir auch auf die 49€

Aber ich glaub ich hol mir jetzt meine erste .ch


Danke
Gruß
 
switch

Ja, am Besten bei Switch.ch direkt. Deutsche Adresse ist kein Problem. Rechnung kommt dann ca. 10 - 14 Tage später. Du bezahlst einfach per Überwesung. Reg. geht innert 3 Minuten. Oder Du orderst über einen Provider in der Schweiz (webland.ch), aber auch in diesem Falle kommt die Rechnung immer von der Switch. Vorteil : Abwicklung ist relavtiv problemlos.
 
Zurück
Oben