Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Champinsleague Endspiel.. Domain gewinnen

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

wer bis zum Anstoss (21.00 Uhr) hier einen Tipp für das Championsleague Endspiel abgibt und richtig tippt, kann bei rcq eine de-Domain für 0 € (1.stes Jahr) registrieren und bekommt zusätzlich zwei Internet-Zeitschriften.
Sollten mehrere User richtig tippen, werden wir den Gewinner auslosen.
Alle die richtig liegen, bekommen zumindest zwei aktuelle Internet-Zeitschriften kostenlos zugeschickt.

Viel Spass beim Tippen.

grüsse,
engel

Leverkusen - Madrid
1 : 3

Sorry, aber da bin ich leider pessimistisch  :-/

Gruss Jens

1:0 und 2:1 schon vorbei.... ;D
gut... für ganz Schnelle: für die 2. Halbzeit gibt es auch noch mal eine Domain....  letztes Posting wird um 22.10 akzepiert...

grüsse,
engel

Nuja... leider keiner gewonnen.... ausser Real ;D
Aber Leverkusen hat sich wirklich gut geschlagen...

grüsse,
engel

@engel

ich würde sagen dann bekommen die bayern fans die domain und die zeitschriften  ;D ;D ;D

gruß jens

Also, mein Tipp war doch sehr gut, Tendenz absolut richtig, Sieg für Real.
Gut, statt 1:3 halt 1:2, das eine Tor  :)

Gruss Jens

naja....schön das man sich nicht umgewöhnen muss.....einer ist immer der zweite  :P wenns auch immer der gleiche ist ;)

Also schön ;D
Ganz leer ausgehen sollt Ihr ja nicht ;)
Jeder der sich hier am Thread beteiligt hat, bitte Anschrift an [email protected] mailen.
Ich schicke Euch dann jeweils 2 Zeitschriften zu....

grüsse,
engel

Ein guter Zug von Euch, eine gute Idee...das finde ich prima  :D ...

Mail ist raus...Vielen Dank!

Gruss Jens

Hallo,

Leverkusen   :       Madrid​
1              :          3​

:)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.