Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

chancen

zorron

New member
hallo
was meint ihr; wie stehen die chancen, folgende domains loszuwerden. welcher preis waere realistisch?
die50er.de
die60er.de
die70er.de

vielen dank schon mal fuer eure meinungen
mfg
soeren

jetzt mal unabhängig vom möglichen Potential/Erlös der Domains:

wie schaut es mit:

diefuenfziger.de
diesechziger.de
diesiebziger.de

aus?

Wird es bedenklich, wenn auf obige Domains ein Markeneintrag besteht?
Wer würde von wem profitieren? die50er von diefuenfziger oder andersrum?

Ich könnte jetzt nicht sagen, was ich eingeben würde, wenn ich die fuenziger höre .... oh... doch, jetzt weiss ich es ;D

@zorron... tut mir leid, wenn ich etwas vom Thema ablenke..
ist ja Deine Anfrage... allerdings interessiert mich das nun doch....und ist zur Beantwortung Deiner Frage auch nicht ganz unrelevant

grüsse,
engel
ps: Willkommen im Domtreff! :)

hallo engel,
schoenen dank fuer deine antwort.
ich habe mich auch gefragt, ob es rechtliche probleme geben koennte. bin zwar kein experte, aber ich wuerde sagen, dass diese begriffe, wenn ueberhaupt nur als bildmarke eingetragen werden koennen.
es wundert mich allerdings schon, dass ein unternehmen daher geht, "diefuenfziger.de" usw registriert, waehrend gleichzeitig "die50er.de" uws alle frei sind.

Markenschutz (-)
evtl. Kennzeichenschutz

die Chancen vor Gericht stehen aber gut, dass Unterscheidungskraft verneint wird

Aber bekanntermassen: Vor Gericht und auf hoher See...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied