Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

change.gov

Offenbar ist Obama ein ganz grosser Fan des Internets. Dies ergibt sich u.a. aus einer neuen Projektierung unter Change.gov.
In den News u.a. hier:
MyFox Kansas City | Get Involved with Obama Administration Online with New Site
Offensichtlich wird diesmal zur Abwechslung praesidial die Volksnaehe gesucht. Wahrlich beeindruckend...

Gruss

John
Leistung*com

Yes Sir, bin auch gestern darüber gestolpert und war schwer beeindruckt. Eben ist mir ein niedlicher Screenshot ins Blickfeld geraten:

obamawillhunde.jpg

@trixi
ja - ganz witzig. auch eine art von keywordmarketing :D

@john
als amerikaner würde ich zu diesem "change" nur eines sagen: nein danke
du bist doch amerikaner. eigentlich "natural born" oder nicht? wie heissen denn dann bei euch die anderen? sind die unnatürlich geboren?;)

klug, dass der sich gleich auf der change.gov einrichtet. wird die gross beworden in den medien? wird auch in den medien darüber diskutiert, dass in zukunft wohl jeder amerikaner verpflichtet wird, mind 50 std sozialdienst im jahr abzuleisten? wird auch gesagt, wass mit denen passiert, die sich weigern, diesen national service zu leisten?

ich bin auch sehr beeindruckt vom neuen presidenten...
Shocked.gif

klug, dass der sich gleich auf der change.gov einrichtet. wird die gross beworden in den medien? wird auch in den medien darüber diskutiert, dass in zukunft wohl jeder amerikaner verpflichtet wird, mind 50 std sozialdienst im jahr abzuleisten? wird auch gesagt, wass mit denen passiert, die sich weigern, diesen national service zu leisten?

ich bin auch sehr beeindruckt vom neuen presidenten...
Shocked.gif

Die Einführung des Sozialdienstes betrifft doch nur Schüler, oder irre ich mich da?
Als Schüler hätte ich das glaub ich nicht so schlimm gefunden, mal statt ner Woche Schule in ner Obdachlosenunterkunft oder so zu arbeiten...ich denke, da lernen wohl viele mehr als in einem Schuljahr...

(Sorry fürs OT)

Grüße
Charles

Moin Soeren,
@john
als amerikaner würde ich zu diesem "change" nur eines sagen: nein danke
Nach acht Jahren Schorsch Dabbelju klingt eigentlich jegliche Art "change" sehr gut fuer mein Ohr. Bei seiner Wahl und Wiederwahl hat die Haelfte der amerikanischen Waehler nicht fuer ihn gestimmt - inkl. meine Wenigkeit. Ebenso sollte niemand gleich denken, dass ich fuer oder gegen Obama oder McCain gestimmt habe. ;) Wie unser ElRey anderswo genau richtig anmerkte, muss man sich immer die "popular vote" anschauen. Amerika muss erst verstanden sein. Deshalb fallen auch manche hier im Forum mit pauschalisierenden Eintopfsuppenbegriffen wie "die Amis" bei einem etwas gehobenerem Diskussionsnivieau sofort auf. "Die Amis" gibt es naemlich nicht. ;)
du bist doch amerikaner. eigentlich "natural born" oder nicht?
Bissl schwierig bei mir. Gemessen an meinem Stammbaum bin ich deutscher als wohl oefters vermutet bzw. wahrscheinlich deutscher als einige "Deutsche" hier im Forum - vielleicht sogar deutscher als Du. :) Ich schaetze ganz natuerlich beide Nationen sehr. Um als Praesident zu kandidieren (*grusel*) waere ich wahrscheinlich irgendwie "natural born" genug. :hmmmm:
wie heissen denn dann bei euch die anderen? sind die unnatürlich geboren?;)
Die sind "naturalized" wie z.B. der kalifornische Oessi Arnie S. Der Mann hat jedoch tatsaechlich ziemlich gute Karten irgendwann Praesident zu werden - insbesondere nach der Obama Wahl - Verfassung hin oder her - solange Kalifornien auf seiner Wacht natuerlich nicht pleite gehen sollte. :smokin:
klug, dass der sich gleich auf der change.gov einrichtet.
Finde ich auch sehr klug - und imho indirekt auch ein gutes Signal fuer unsere Branche. Internet wird imho in den naechsten vier Jahren ungemein staerker werden. Ich erwarte z.B. auch sehr schlechte Zeiten fuer Spammer und Phisher, zumal sie einen riesigen Wirtschaftsschaden tagtaeglich anrichten, den sich nun keine Nation mehr leisten kann.
wird die gross beworden in den medien?
Noch nicht, zumal es ein bissl frueh ist sie "gross zu bewerben". Schorsch ist ja noch Praesident. ;)
wird auch in den medien darüber diskutiert, dass in zukunft wohl jeder amerikaner verpflichtet wird, mind 50 std sozialdienst im jahr abzuleisten?
Weiss ich nicht. Waere aber imho keine schlechte Idee.
wird auch gesagt, wass mit denen passiert, die sich weigern, diesen national service zu leisten?
Weiss ich auch nicht. Sorry.

Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.867