Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Charles

Paul_Kuhn

New member
Hallo Charles,

nett, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich um, es gibt vieles zu
lesen hier, das eine oder andere dürfte dir vielleicht schon bekannt sein,
eventuell magst du auch etwas Neues zu dieser Gemeinschaft beitragen.
Das ist keine Pflicht, aber immer wieder gern gesehen.

Stell dich doch einfach ganz locker und ungezwungen mal in unserem
Domain-Café vor!
Das tut nicht weh und ist natürlich erst recht sinnvoll, wenn du vorhast,
mit uns Geschäfte machen zu wollen. Mich interessiert einfach, mit wem
ich es zu tun hat.

Kommen und sofort etwas verkaufen wollen, ohne sich vorzustellen, kommt
nicht unbedingt gut an, zumal wir hier in einem Forum und nicht auf einer
Domain-Verkaufsseite sind.

Danke.

Ahoi!
PS: Danke onweb für die Vorlage!

vorstellungsnachholthread

Hallo Paul, hallo Domainforum,

so, nun erfolgt meine überfällige Vorstellung. Danke für das nette Willkommen (Ich wollte nicht unhöflich sein, als ich mich noch nicht gleich vorstellte)
Mein Name ist eigentlich Oliver (den Charles hab ich mir in Gedenken an den großen Charles Bukowski bereits zu Jugendzeiten als Nick zugelegt und ich glaube, ich bleib dabei:Crunk: )
Ich bin 28, Sozialpädagogikstudent aus Berlin (wir können also über alles reden:Happy: ) mit bayrischen Wurzeln.
Zu der Beschäftigung mit dem Domainhandel bin ich erst vor einigen Wochen gekommen und seitdem bin ich nach dem ersten "Registrierungswahn" wieder etwas ruhiger geworden und ich habe, wie ich denke, schon einiges dazugelernt (jedoch hoffe ich durch euch noch viel mehr zu erfahren).
Ansonsten beschäftige ich mich sehr intensiv mit Fotografie, arbeite teilweise als Autor und verkaufe meine Fotografien übers Internet und auf Märkten in und um Berlin.
So, nun weiß ich erstmal nicht weiter.
Ich freu mich auf viele interessante Kontakte, Erfahrungen und hmm...*räusper*:Angel: den ein oder anderen Verkauf bei euch.

Schönen Abend (oder eher Nacht) euch allen
Oliver a.k.a Charles

Wahrlich sehr cool (wie ich zumindest meine). :)
Mein Dank an P_K fuer seine neuartige Newbie-Anmerkung (koennte vielleicht Schule machen?) und einen herzlichen Willkommensgruss an "Charles" nach seiner wunderschoenen Vorstellung. :)

Viele Gruesse

John
Freundschaft.com

Gern geschehen John! Man tut, was man kann.
Meinst du mit "Schule machen", dass ich zukünftig alle Neuen so begrüßen soll?

Und willkommen Charles!

Ahoi!

Aloha Charles,

bei Fragen...immer her mit... :)
Solche netten Einstände hatten wir in der letzten Zeit leider nicht oft...

grüsse,
engel
ps: Dank an Paul ... :)

@Paul_Kuhn:
Suchst Du neue Freunde oder Domains?

@charles:
Herzliches Willkommen und viel Spaß !

Danke!

Hey,
vielen dank für das herzliche willkommen bei euch!

hoffe auf eine nette und interessante Forumsinteraktion (gibt es das wort?):Smart:

Schönes Wochenende euch allen
Charles

Zuletzt bearbeitet:
Upps Sorry P_K fuer verspaetete Antwort.
Meinst du mit "Schule machen", dass ich zukünftig alle Neuen so begrüßen soll?
Ich meine, dass Deine Begruessung gelungen bzw. "community-foerderlich" ist. Jeder Newbie versteht sogleich, dass es wohl den Grossteil unter uns, insbesondere bei gewerblichen Angelegenheiten, schon ein bisschen interessiert, mit wem (oder was) wir es ploetzlich zu tun haben. Zudem kann eine kleine Vorstellung oft wie eine Schnellspur in unser trautes Community-Leben wirken. Z.B. ist mir zumindest der "Charles" nun sehr sympatisch in jedem Bereich unseres Forums - und fuer mehr rechtschaffene junge Adler (und natuerlich auch "Adlerinnen" *gg*) ist bei uns ja bekanntlich immer Platz. :)
Meinetwegen kannst Du Dich gerne als "Tuersteher" mit dieser Deinen Begruessung bei verkaufsluestenden Newbies ueben. :)

Viele Gruesse

John

Oha, ich und Hilfs-Sheriff.
Dann geh ich mal schauen, ob sich wer findet, den ich
zusammensch^^^^ähem freundlich begrüssen kann.

Ahoi!
Einen hab ich schon ins Auge gefasst...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857