Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Chatauktion, Mittwoch 04.06. 21:00-23:00 Uhr

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Mittwoch findet die 3. Chat-/Radioauktion statt.
Wenn ihr eine Domain für die Versteigerung einstellen möchtet, bitte Mail mit Betreff "Chatauktion" an [email protected] senden.

Wichtig: höchstens 5 Domains pro User, und jede Domain mit Mindestgebot versehen.
Nach Vorauswahl werden die 20 Domains, die in die Versteigerung kommen, hier veröffentlicht.

grüsse,
engel

bitte keine Mails/Domains mehr zusenden.
Der Bedarf für Mittwoch ist bereits wieder (mehr als) gedeckt.

grüsse,
engel

na das ist ja doof, hat man ja gar keine Chance, die Deadline ist aber sehr kurz gewesen.
wollt Ihr das jetzt immer nach dem Motto "wer zuerst kommt..."
Also man kann ja nicht pausenlos online sein. :(

lg
tobi

natürlich net ... nächste woche ist es wieder wie gewohnt ... nur diese woche etwas verkürzt wegen dem stammtisch... also keine panik :D ausserdem scheinen diesmal ne menge leggere doms bei zu sein, sonst hätte das engelchen wohl net so schnell cut gesagt ;)

lg
ronny

na das ist ja doof, hat man ja gar keine Chance, die Deadline ist aber sehr kurz gewesen.
wollt Ihr das jetzt immer nach dem Motto "wer zuerst kommt..."
Also man kann ja nicht pausenlos online sein. :(

lg
tobi
geht diesmal nicht anders...sorry...
Die Zeit iss zu kurz, als dass ich noch mehr "sichten" kann.

Wie wir es nächste Woche machen, weiss ich noch nicht, da das letzte "Verfahren" so auch nicht praktikabel war, zumindest nicht in Form eines Threads. Wir arbeiten da zwar an einer Lösung, aber ob die bis nächste Woche einsatzfähig ist, mag ich so noch nicht glauben.
Nächste Woche wird es daher wohl etwas mehr Vorlauf geben, aber wenn der "Pool" voll ist, wohl auch ein Aufnahmestopp erfolgen.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944