Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion chatraum

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
versteigert wird die Domain:

chatraum.org

Googel: 1.700.000
Adwords: 36
Premium 3
Overture: 915

Das Erstgebot ist 10,- EUR

geboten werden kann in 10,- EUR-Schritten

Angebotsende ist am Mittwoch, 17.05.2006 um 22.00 Uhr
 
Ja, ich war mir auch recht unsicher, ob man sie für so einen Betrag wirklich anbieten sollte.

Was Dein Gebot betrifft, weil es Dich anscheinend unsicher macht, so hättest Du gerne mit 10,-EUR beginnen können, so wie ichs halt geschrieben hab. Detep hätte dann z.B. 20,-EUR bieten können usw, wenns denn laufen soll;-)

Vergeben ist übrigends:

de./.com/.net/.org/.info.Ch/.at/.eu/.biz/.li ;-)

gesucht wird - nach dem Begriff chatraum in

OT, Deutschland: 1148
OT, insgesamt: rund 1400 mal

trotzdem ist es fair, hier und jetzt Klarzustellen, dass die Domain...unter .ch/.at/.info ebenfalls bei Sed .o zum Verkauf angeboten werden.

Was die da Kosten ( Verkaufspreis ) weiss ich nicht!
Ich möchte die Domain hier bei Consultdomain abgeben ;)

Geschaltet sind mal:

- Drei fette Premiumanzeigen und ohne Ende Adwords. Also Ideal für Reseller, die etwas vom Verkauf verstehen.

Nette Grüsse
sizzle
 
Na dann, hast Du sie ja fast :Wink:

Ich hatte mal 80,- EUR gezahlt, hier im Forum.

Nun wollte ich mal testen, wie sich so die Preise entwickelt haben...in den vergangenen zwei Jahren.

Lassts Euch eine Lehre sein!

War mal ein Versuch wert und sehr aufschlussreich, was die Domain so HEUTZUTAGE und in einer Community, wie CD noch wert ist.

nette Grüsse
sizzle
 
35€ :-) .... so einfach gebe ich net auf, hoffentlich ist das kein künstliches pushen
 
Glückwunsch, Jens, obwohl es bei mir seltsame Uhrzeiten anzeigt, gehe ich davon aus, dass Dein Gebot um 21.59 abgegeben wurde.

Der Rest läuft nun per PM
 
@mdscripts, weder hat dich der Verkäufer hier darum gebeten eine Einschätzung der Domain vorzunehmen, noch der Käufer darum seinen Intellekt auf Basis eines Kaufs zu beurteilen. Unterlasse somit bitte derartige Kommentare (die ja auch schon im letzten thread von pro ähnlich geschehen sind).

mfg pyro
 
pyro schrieb:
@mdscripts, weder hat dich der Verkäufer hier darum gebeten eine Einschätzung der Domain vorzunehmen, noch der Käufer darum seinen Intellekt auf Basis eines Kaufs zu beurteilen. Unterlasse somit bitte derartige Kommentare (die ja auch schon im letzten thread von pro ähnlich geschehen sind).

mfg pyro


Er ist sicher einer aus dem Sedoforum, die haben weder Anstand noch eine halbwegs ordentliche Domain. Ich denke bei seinem verhalten sind wir Ihm in spätestens 5 -10 Postings wieder los.
 
Es gibt Leute, die wissen wie man sich in Foren verhaelt, und es gibt leider auch diejenigen, die es nicht koennen.


jungfer schrieb:
Er ist sicher einer aus dem Sedoforum, die haben weder Anstand....


...das mag sicher auf einige zutreffen, aber mit dieser Aussage zielst Du auf alle, die dort schon mal waren oder noch sind. Und das sind einige, die hier auch vertreten sind (inkl. Moderatoren).
Ich bin auch neu hier und komme aus dem Sedoforum (auf Empfehlung). Muss ich mich jetzt auch angesprochen fuehlen? Also, bitte nicht alle ueber einen Kamm scheren.
Obwohl mit den Domains magst Du vielleicht recht haben.
:Ouch: :Ouch:

Gruss
Norbert
 
Naja, ich les Dort ja auch und ab und an ist auch ein Posting zu finden. Als Beispiel wird aber kein Einzelner sondern immer das gefühlte Gesamtniveau genommen.
 
Zurück
Oben