Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

chatroom*.info - Angebot erhalten

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

hab kürzlich ein Angebot für chatroom*.info bekommen und würd mich dafür interessieren, für welchen Preis ihr die domain abgeben würdet? :) (natürlich Sternchen wegdenken)

Hier kurz die Werte:

OVT (mit üblichen Einschränkungen)
exakt: 944235
ähnlich: ~ 600000
ads: 29 (max ppc 0.54$)

Google
chatroom: 2100000 (ne menge ads in div. Sprachen)
"chat room": 5430000 (auch ne menge ads in div. Sprachen)

würde mich über zahlreiches Input freuen :)

mfg, pyro :)

OV-Werte + ADs sind ja richtig beeindruckend und die .INFO ist ja hier auch nicht so verkehrt. Wenn ich jetzt mal vorsichtig schätzen müsste, dann würde ich aus dem Bauch heraus auf 2000-3000Euro tippen, aber bitte nicht steinigen, wenn ich damit daneben liege.

Daniel

Wieviele Besucher hat die denn? "Chat" hat als Stichwort eine enorm gute Klickrate - Du verschenkst da derzeit echt Geld.

chat.info wäre natürlich der Hammer, chatroom.info finde ich nicht so doll. Ohne gute Typeins wäre ein mittlerer vierstelliger sicher ein guter Betrag.

Chat ist natürlich der MEGAMARKT, aber chatroom.info ist genauso wie chatforfree.info oder ähnliches, d.h. mann muss die Domain wahrscheinlich erst bekanntmachen.

Die Frage ist natürlich immer: Was könnte jemand bereit sein in Zukunft zu zahlen?

Grüsse

123meins

Ich persönlich würde aufgrund der info-Endung
einen mittleren bis hohen Dreisteller tippen.

Selbstverständlich würden vorhandene Typeins
meine Einschätzung nach oben pushen!

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und der Verhaldlung!

Gruß
Roger
funchats.de | fun-chats.de

Hallo Albert,

Nachdem ich vor kurzem erfahren habe, dass man mit Chats sehr gutes Geld verdienen kann, würde ich Sie - auch angesichts des Einkaufspreises - nicht unter EUR 2.000.- verkaufen.

Es gibt zahlreiche Verdienstmöglichkeiten bei dieser Domain - entweder ein eigenes Angebot aufbauen, oder bestehende Anbieter vergleichen respektive entsprechende technische Lösungen bewerben.

Unterm Strich würde ich sagen, ein tolles Keyword unter einer eher schwachen Endung. Wenn Du das Geld nicht in andere Projekte investieren willst, nicht unter Wert verkaufen!

Grüsse

Christoph

rh-designs.de schrieb:

Eine seriöse TLD plus Top Keyword. Das sehe ich auf jeden Fall xxxx €. Ich kenne .info -Verkäufe im sehr hohen xxxx € - Bereich. Die Typeins sind hier nicht der entscheidene Wertfaktor. Hier kommt wertsteigernd hinzu, dass chatroom komplett international ist. Ein Verkauf im Bereic von ca. 2500-3000 € sollte sicher möglich sein,beim richtigen Käufer sicherlich auch mehr.

viel Erfolg!

Rainer

user123 schrieb:
host "www.winabettle.de" unreachable.
Danke für den Hinweis. (Seite ist wieder erreichbar)
-----------------------------------------------

KuntaKante schrieb:
Eine seriöse TLD plus Top Keyword. Das sehe ich auf jeden Fall xxxx €. Ich kenne .info -Verkäufe im sehr hohen xxxx € - Bereich. Die Typeins sind hier nicht der entscheidene Wertfaktor. Hier kommt wertsteigernd hinzu, dass chatroom komplett international ist. Ein Verkauf im Bereic von ca. 2500-3000 € sollte sicher möglich sein,beim richtigen Käufer sicherlich auch mehr.
viel Erfolg!
Rainer

Ich bin doch noch am lernen und ich lasse mich gern vom Besseren belehren.
Selbstverständlich kann ich mit meiner Einschätzung ganz daneben liegen...
es war ja auch nur meine Meinung. Die anderen Meinungen tendieren ja
klar zu einem 4stelligen Betrag.

Gruß und gute Nacht!
Roger

Hallo Albert et al,

Schöne Domain. :)
ulrich schrieb:
Es gibt zahlreiche Verdienstmöglichkeiten bei dieser
Domain - entweder ein eigenes Angebot aufbauen, oder bestehende
Anbieter vergleichen respektive entsprechende technische Lösungen bewerben.
Unterm Strich würde ich sagen, ein tolles Keyword unter einer eher schwachen
Endung.
Meine ich auch.
rh-designs.de schrieb:
Diese rohe Domain ist auch meine Einschätzung nach dreistellig
"irgendwo". Träume von der Realisierung eigener Projekte und
viel Geld damit verdienen sind natürlich sehr schön. :)
Die Realisierung selbst steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt.
rh-designs.de schrieb:
Ich bin doch noch am lernen und
ich lasse mich gern vom Besseren belehren.
Jo. Wir alle hier sind ständig am lernen. :)

Viel Erfolg!

John

Passt hier ganz gut rein:

chat.de bzw. chatroom.de (= beides Walter T.?) hat nun wohl auch auf Premium-SMS umgestellt. Ob die 360.000 so schnell wieder drinnen sind?

Ich werde wohl mal testen müssen, wie gut das mit den SMS funktioniert. Hier ist auf jeden Fall die richtige Zielgruppe getroffen!

Grüsse

123meins

Ich würde die Domain bei einem Preis von 1200,- bis 1500,- gerne abgeben.

ich denke auch, dass sie ab 1500 ein guter verkauf wäre... man sollte nicht immer solange zögern, weil es sonst zu weniger verkäufen kommt und damit auch zu weniger umsatz... was nützeen da schon steigende domainzahlen im bestand, wenn du keine verkaufst ;)

danke für das input, Leute :) werde hier updaten, falls es zu einem VK kommt :)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777