Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Chatroom.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo was haltet ihr von Chatroom.info? Ist mein letzter - nicht ganz günstiger - snap ;)

Würde mich freuen, wenn über ca. - Preis um den ihr die verkaufen würdet, obwohl ich vorerst in dem Fall keinen Verkauf vor hab :) Aber wäre halt dennoch interessant um einen besseren überblick zu haben :)

Hier ein paar stats:

OVT int(chat rooms): 889.081
Espotting DE: Verhältnis Sg : Pl ziemlich 1:1 (2-3k je)
Google: 5.990.000 ne menge adwords in diversen ländern
OVT.com ads: 30 (0.76$ max)

Schöne Domain, hätten wir übrigens günstiger haben können, ich war u.a. mit von der Partie, bin aber bei ca. 450$ ausgestiegen...
Hoffe wir haben morgen nicht das gleich Spiel/Problem mit pauschalreise.org... :-)

Gruss Jens

Hoffe wir haben morgen nicht das gleich Spiel/Problem mit pauschalreise.org...

Hi Jens,

ich dachte, Du wärst heute abend zur Erkenntnis gelangt, dass die .org nixx taugen..?? Warum dann also mitbieten? ;)

grüsse,
engel

hallo jens.

wenn dann haben wir das gleiche spiel bei pauschalreise.info ;) mal sehen ;) kannst mir ja mal mailen wenn du magst ;) office at dnstalk.com

mfg pyro :)

P.S. warst du N.... oder G.... ?

engel schrieb:
ne.. geht leider noch nicht....

grüsse,
engel

Moin,

na hoffentlich ist die noch frei. :Crunk:
NIcht, dass da noch eine fette Schadenersatzforderung auf
Daniel zukommt von wegen entgangener Gewinn und so... :Shy: :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman