Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

chatting.de / chating.de

smyl

New member
Habe mir mal dieses Paket zugelegt.

Hat nach den Statistiken des Vorbesitzers ca. 1000 Besucher pro Monat - Wobei interessanterweise die Version mit einem "t" besser abschneidet als die richtige Schreibweise.

Wüde mich über eine Bewertung von euch freuen.

smyl schrieb:
Habe mir mal dieses Paket zugelegt.

Hat nach den Statistiken des Vorbesitzers ca. 1000 Besucher pro Monat - Wobei interessanterweise die Version mit einem "t" besser abschneidet als die richtige Schreibweise.

Wüde mich über eine Bewertung von euch freuen.

Wie sind denn die aktuellen Zugriffe??
Gruß
Roger

kann ich nicht sagen - namen wurden erst gestern übertragen

find das package nicht übel... hängt halt auch von der Qualität des traffics ab. Alles Type.in´s ;)?

Für ein passendes Projekt sicher nicht ganz übel, da sowohl die richtige als auch die populärere tipfehlervariante abgedeckt...

würde sie nieder-mittel vierstellig sehen, aber hab aber mit Domains dieser Branche nicht wirklich viel Erfahrung....

mfg pyro :)

chatroom.info

@smyl,

"Chatting.de" finde ich nicht schlecht. Hat Möglichkeiten und die
sprachliche Fehlerdomain ist im Package auch brauchbar.
Derartige Domains verstehe ich sehr abhängig vom
letztlichen Projekt dahinter. Schönes Keyword und könnte
jemanden durchaus reizen, zumal "chatting" auch im
deutschsprachigen Raum als griffig wirken dürfte.
Wage mich hinaus in den oberen dreistelligen Bereich bei dieser
Bewertung . :)

Viel Erfolg!

John

Danke für eure Einschätzungen.

Da ich zu einen recht pasablen Preis eingekauft habe, werde ich erstmal versuchen die Domains zu veräußern.

Wenn das fehlschlägt, werde ich in der Tat (mal wieder) ein Projekt realisieren - wobei natürlich Chats den nahezu extremsten Netzeffekten unterliegen, aber habe dafür eine Lösung im Kopf ;-)

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied