Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Cheatcode.de - Gebot bei Sedo

Monsieur

New member
Habe heute ein Gebot auf meine Cheatcode.de bei Sedo erhalten und wuerde mich daher ueber eine kurze Werteinschaetzung sehr freuen.

Stats:
In den letzten 7 Tagen 304 Aufrufe, die aber nicht nur durch Type-Ins zustande kommen (SEO)

OVT GER: Cheat Codes 631
OVT US: Cheat Code 557004

Der Begriff selber ist meiner Meinung nach aber sehr aussagekraeftig und waere auch wunderbar fuer den Aufbau eines Portals geeignet.

Ich persoenlich wuerde den Wert daher im unteren vierstelligen Bereich sehen, wuerde mich aber auch sehr ueber eure Kommentare freuen.

Monsieur schrieb:
Ich persoenlich wuerde den Wert daher im unteren vierstelligen Bereich sehen...

Ist das Dein Ernst ?...
Also "OVT" e.t.c sprechen denke ich "nicht" gerade für dieses Preisfenster, zudem denke ich das dies wohl eher ein "Zusammenwürfeln" ist, schliesslich sucht die "mehrzahl" entweder nach "Cheats" oder "Codes", ich selbst habe noch "nie" nach Cheatcode" gesucht.Zudem "wenn" Cheatcode dann eben doch geläufig sein "sollte", so dürfte in diesem Fall auch eher die "Plural"-Vers. greifen, anstelle der Sing.
Daher sehe "ich" den Wert im "unteren, mittleren(Glück?,max.) XXX" Bereich.

Gruss
Alexander

P.S: Woher kommen die Typins dann ? Suma ? Wo steht die Domain z.B im Google-Index und unter welchem Keyword ?

Priodo schrieb:
Ist das Dein Ernst ?...
Ja.
Habe frueher (vor ein - zwei Jahren) selber gezweifelt, mir dann aber vorgenommen die Domain nicht unter Wert zu verkaufen.
Overture-Zahlen spielen IMO bei portalgeeigneten Domainnamen auch nur eine sehr kleine Rolle bei der Werteinschaetzung.
Habe auch bereits mehrere Gebote im unteren dreistelligen Bereich abgelehnt.

Priodo schrieb:
P.S: Woher kommen die Typins dann ? Suma ? Wo steht die Domain z.B im Google-Index und unter welchem Keyword ?

"Bloodpatches" auf 4
"Cheatcode" auf 1

(zaehlt auch fuer Google.com, dort wird jedoch eher nach "Blood Patches" oder "Cheat Code" gesucht)

Mir gefällt der Name gut, denke aber, dass die "dialerfreie Zukunft" den erzielbaren Verkaufspreis beeinflusst.

Kann mir aber einen sehr sehr niedrigen xxxx er vorstellen ;-)

Vor 1-2 Jahren 2500...

Monsieur schrieb:
"Bloodpatches" auf 4
"Cheatcode" auf 1

(zaehlt auch fuer Google.com, dort wird jedoch eher nach "Blood Patches" oder "Cheat Code" gesucht)

BloodPatches wird 686 mal gesucht
Blood Patches 283 mal

Cheatcode 0 mal und cheat code 9 mal
alles jeweils in Woche.Also ich würde mit 350,- sehr zufrieden sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied