Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

check Domains

  • Ersteller Ersteller Gundi
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gundi

Guest
ich bin aktuell auf der suche nach Domains mit ...Check*de

hat jemand was im Portfolio!? Bitte per PN

lg Gundi
 
... ja, da ist einiges. Könntest Du bitte den finanziellen Rahmen für eine de-check-domain definieren? Danke.

Beste Grüße,

Martin
 
nixcheck.de ist noch frei :withstupid:

Kleiner Scherz ;)

Gruß Daniel
 
... hab Dir was geschickt.

Beste Grüße,

Martin
 
nixcheck.de ist noch frei :withstupid:

Kleiner Scherz ;)

Gruß Daniel

ist immer noch frei ;-) Schubi, magst du die nicht vielleicht nehm? :boxing: :laugh:

Habe 3 Domains gekauft.. Würde gern mein Portfolio noch erweitern... Bitte pn an mich :top:

LG

Gundi
 
Hat einer von Euch schon mal wieder was von Gundi gehört? Wir waren uns bezüglich der
- verdienstcheck.de und
- verdienst-check.de
über den Preis und alles weitere einig. Allerdings hat er den Betrag dann nicht überwiesen und sich auch auf Rückfragen nicht wieder gemeldet. :bawling:
PS: Damit stehen die Domains zum Verkauf
 
Hat einer von Euch schon mal wieder was von Gundi gehört? Wir waren uns bezüglich der
- verdienstcheck.de und
- verdienst-check.de
über den Preis und alles weitere einig. Allerdings hat er den Betrag dann nicht überwiesen und sich auch auf Rückfragen nicht wieder gemeldet. :bawling:
PS: Damit stehen die Domains zum Verkauf

:stupid: Was für ein Wicht...Ich habe gesagt, zahle ihm 100 eur für beide mit Rechnung... Da er weder ein Gewerbe hat, noch Rechnung ausstellen kann, kaufe ich einfach nicht..


mehr gibts für mich nicht zu sagen..:damnmate:


lg Gundi
 
Mit 1,97 Körpergrösse bin ich kein Wicht. Es ist ok wenn Du die Domain nicht kaufst. Aber egal ob Gewerbe oder nicht ist es eine Sache der Höflichkeit, zumindest eine abschliessende Antwort zu senden. Oder ist es als Gewerbetreibender für Dich unter Deiner Würde mit nicht Gewerblichen zu kommunizieren?
 
Pn von Klaus

Hallo Gundi,
ich verstehe nicht was an meinem Verhalten unhöflich ist.
Wenn Du damit meinst dass ich mir aufgrund von Domain-Anfragen die Mühe mache nach entsprechenden freien Domains zu suchen, ist es aus meiner Sicht nicht unhöflich diese dann zum Verkauf anzubieten. Letztendlich registrieren hier im Forum die meisten User Domains um sie früher oder später gewinnbringend zu verkaufen.
Und ich versuche sie halt direkt auf Anfrage zu suchen und dann zu verkaufen. Dann wäre es ja auch von Sedo unhöflich für den Verkauf von Domains auch noch Vermittlungsprovision zu verlangen.
Und was ist verwerflich daran dass ich das ganze nicht gewerblich mache. Bei Verkäufen im Bereich von 100-200 Euro pro Jahr lohnt sich ein Gewerbe nicht wirklich.

Gruß
Klaus

--------------------------------------------------------------------------------

Könnte mal jemand den kleinen Klaus rechtlich aufklären!?

lg Gundi
 
Abschliessender Kommentar:
Vor jemanden wie Gundi alias Steffen, der "Private Nachrichten" in einem Forum veröffentlicht, kann ich nur warnen!
 
Abschliessender Kommentar:
Vor jemanden wie Gundi alias Steffen, der "Private Nachrichten" in einem Forum veröffentlicht, kann ich nur warnen!

WARNUNG - WARNUNG - WARNUNG - WARNUNG :withstupid:

"...der Fuchs, der Fuchs hat die Gans gestohlen..." :vroam:

Am besten Du stellst noch nen Schild vor deine Eingangstür :listen:

lg Gundi
 
hatte ich auch mal, musste ich mich auch ärgern, gehört sich nicht.... :puke:

gruß
struunzi

Mag sein, ich habe da aber kein Unrechtsbewusstsein...
Jemand der gewerblich mit Domains handelt und das ohne Steuernummer/Gewerbeschein tut, sollte den Ball einfach flachhalten und in keller gehn ... :heeeelllllooooo:
eBay Verkäufer: schwarzervoyager: Sonstige Branchen Produkte, Staubsauger

Ich unterstütze sowas einfach nicht...!!!! Das ist das einzige was man mir vorwerfen kann...

lg Gundi
 
Zurück
Oben