Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

chillman is back

chillman

New member
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
So Jungs, nach ca. 6 Jahren kehre ich ins Forum zurück. Da fragt man sich wieso?

Nun, ich habe ein schönes neues Projekt für Domains und daher automatisch wieder mehr Interesse mich umzuschauen.

Und mich natürlich an hitzigen Diskussionen zu beteiligen. Falls es die hier noch gibt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
an hitzigen Diskussionen zu beteiligen. Falls es die hier noch gibt



Nö die gibt es hier nicht mehr und sind auch nicht gewünscht....
 
Was ist das für ein Projekt?

Also ich bin DENIC Mitglied und habe jetzt mein eigenes Management Tool für die Verwaltung von .de Domains öffentlich gemacht. Unter elitedomains.de können Domainer und Webmaster für günstige Preise meine Schnittstelle mitbenutzen. Die Registrierung ist seit dem 01.08.2018 möglich und ein paar aktive Kunden haben wir auch schon.

Ich weiss, dass man als Domaininhaber nicht spontan mit seinen Domains umzieht, aber neben guten Preisen haben wir einige sehr schöne Features für eine effizientere Domainverwaltung:

Preise, Features und USPs:
- Domains ab 4 Euro pro Jahr
- Domains ab 0,20 Euro pro Monat
- Monatlich Abrechnung ab 250 Domains (USP)
- Intelligenter Redirector ohne nervige DNS Einstellungen (USP)
- Einfache, schnelle und intelligente Verwaltung
- Bulk Features für große Domainlisten
- White Screen mit 1 Klick (USP)
- 100% Rechtsschutz für Domaininhaber (ID Protect)
- Speed Nameserver der DENIC
- 100% Responsive
- Smarte Domain Tools: Typo Generator, Listen vergleichen, Listen reinigen

Folgende Features sind bald fertig:
- SEPA Lastschrift
- .de Dispute Alarm (USP)
- .de Listen mit freien Domains
- .de Backorder (RGP Catcher)
- Two-Factor-Authentifizierung
- Weitere Domain Tools

Wir sind der Meinung, dass es für viele Webmaster und Domainer vorteilhaft wäre, für einige Domainendungen spezialisierte Provider zu nutzen. Anstatt alle Domains bei einem Provider zu verwalten. Weil man so bessere Preise für jede einzelne Endung realisiert und die Domains von komplexen Interfaces oder Paketbündelungen entkoppelt. Hinzu kommt die zunehmende Attraktivität von dezentralen Cloud Hosting Services, die den klassischen Hole-In-One Provider immer weniger attraktiv machen.

Hier findest Du eine Live-Demo zum Testen

Falls Du Dir vorstellen könntest zu wechseln, aber noch Wünsche oder Fragen hast, melde Dich gerne bei mir!

Falls Dir unsere Preise unattraktiv erscheinen, finden wir sicher eine individuelle Preisgestaltung. Auch hier melden!

Falls Du Kritik hast, Dir Fehler auffallen oder neue Ideen hast, melde Dich!
 
So Jungs, nach ca. 6 Jahren kehre ich ins Forum zurück. Da fragt man sich wieso?

Und mich natürlich an hitzigen Diskussionen zu beteiligen. Falls es die hier noch gibt ???

Hitzige Diskussionen um meine Person (falls Du das meinst) gibt es nicht mehr. Wie Du ja vielleicht weißt, ist Engel gestorben, der ja auch seinen Teil dazu beigetragen hat das die Diskussionen begonnen haben und weiterführt wurden. RIP

Ich denke, die Domainer haben aktuell ganz andere Probleme wie DSGVO, WHOIS,nTLD, Parking, Sedo etc.

Auf jeden Fall - Welcome back !
 
...der ja auch seinen Teil dazu beigetragen hat das die Diskussionen begonnen haben und weiterführt wurden.

Ähem, ich hätte doch glatt schwören können, dass es schon wesentlich
länger Diskussionen um deine Vergangenheit gab, nicht erst durch engel!

Ahoi!
 
Ähem, ich hätte doch glatt schwören können, dass es schon wesentlich
länger Diskussionen um deine Vergangenheit gab, nicht erst durch engel!

Ahoi!

Vielleicht nimmt Harry sich auch einfach nur wieder zu wichtig. Hitzige (Domain) Diskussionen gab es in diesem Forum schon, als Typen wie er noch "draussen bleiben" mußten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nimmt Harry sich auch einfach nur wieder zu wichtig. Hitzige (Domain) Diskussionen gab es in diesem Forum schon, als Typen wie er noch "draussen bleiben" mußten.

Naja, ich habe mit dem ungerechtfertigten Rauswurf und der Klage gegen den (damaligen) Inhaber des Forums doch ziemlich die Forengemeinschaft gespalten. Die Diskussionen gab es ja auch vor dem Rauswurf bereits wegen mir und meiner Vergangenheit.

An "hitzige" Diskussionen um Domains kann ich mich nicht mehr erinnern. Diese waren dann höchstens umfangreich aber nicht hitzig. Zähle mir doch Domaindiskussionen auf die "hitziger" waren als meine Diskussionen damals ?

hitzig: "von leicht erregbarem Temperament und dabei heftig, jähzornig in seinen Reaktionen"

Engel hat so viel ich mich erinnern kann auch öfteres in seinem Domainerradio darauf Bezug genommen. So viel ich mich erinnern kann, haben aufgrund der hitzigen Diskussionen viele das Forum verlassen. Mittlerweile sind viele wieder zurückgekommen.

Es kann aber auch gerne "chillman" selbst dazu Stellung nehmen was er konkret damit gemeint hat. Ich kann mich natürlich auch geirrt haben da ich nicht weiß, was er konkret damit gemeint hat. "Hitzige", temperamentvolle und beleidigende Diskussionen kann ich mich nur über meine Person erinnern.

Mittlerweile ist ja zum Glück Ruhe eingekehrt und es finden keine "hitzigen" Diskussionen mehr statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Chilly hat was anderes gemeint.
 
Zurück
Oben