Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

China, die neue alte Supermacht

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Nicht oft mag ich Artikel aus der Welt verlinken, dieser ist imho aber lesenswert:

Wir [...] erleben eine historische Premiere: Zum ersten Mal wird eine einst führende Weltmacht nach vielen Jahrhunderten ein grandioses Comeback feiern.
Neue, alte Supermacht: China schafft das größte Comeback der Weltgeschichte - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE

Passend dazu auch noch diese interessante Grafik:
China's economy: Hello America | The Economist

Als Domainer hab ich noch so gar keinen Plan, wie ich damit umgehen soll.

Wer sich jedoch schon mal an den Klang der Sprache gewöhnen will und ein paar hilfreiche Sätze für die allereinfachste Basiskommunikation lernen will, dem kann ich diese Reihe empfehlen:

Chinese Mandarin I, Comprehensive: Learn to Speak and Understand Mandarin Chinese with Pimsleur Language Programs: Amazon.de: Pimsleur: Englische Bücher
oder - viel billiger hier:
http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_SANS_002474DE

Chinesische Domains erwerben?

Gruß, falkone

笔记本电脑.net

Ich weiß nicht. Was soll ein Chinese mit einer 笔记本电脑.net? Wenn schon, dann 笔记本电脑.cn oder gleich 笔记本电脑.中国

Der europäisch/amerikanische Chinese wird vermutlich nicht nach 笔记本电脑 bei Google.com suchen, sondern eher nach "Notebook". Aber das ist nur eine Vermutung und wäre mal eine Recherce wert.

Hast Du denn Traffic auf der Domain?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773