Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Chinesenparking

nitro

New member
Falls jemand beim Domain-Parking noch nach einer Alternative zu S*do sucht, für den hätte ich da vielleicht etwas:

bodis.com

Der Anbieter sitzt in Shenzhen / China und entwickelt offenbar gerade einen Gegenentwurf zum bekannten Platzhirsch. Die werben damit, die höchste prozentuale Ausschüttung aller Parking-Anbieter auszuzahlen. Empfohlen wurde mir der Laden in meinem indischen Domainforum. Dort haben einige User von einer Vervielfachung ihrer Parkingeinnahmen im Vergleich zu S berichtet.
Die Tendenz kann ich nach einem Vierteljahrestest schon bestätigen: mit einem drittel meiner (indischen) Domains habe ich alleine im Januar mehr Einnahmen, als zuvor mit allen Domains bei S in 5 Monaten!

Viele Einstell- und Kontrollmöglichkeiten im Backend, unterschiedliche Templates, Bulk-Aktionen, monatliche Auszahlung via P*yPal sind dabei ganz nette Features.

Eine Beispielseite wäre: oled*in (Meine Seite, deshalb: nur gucken, nicht klicken.)

Klingt zumindest interessant - gibt es einen "Haken an der Sache", oder kann man dem Fernost-Angebot trauen?
Gibt es noch weitere Erfahrungswerte, und auch noch von anderen Usern hier?
Die Einnahmen über SE*O sind ja wirklich nicht gerade sooo überwältigend...

Danke und Cheers,
SkyWalker

Für Ami Domains sind Bodis (und Voodoo) momentan die besten (meiner Erfahrung nach)

(SEDO kann man mittlerweile vergessen was Parking angeht)

Keine Ahnung wie es sich mit Deutschen Domains verhält.

Bodis hat übrigens Namepros gekauft.

Ihr müsst halt wissen dass das kleinere Unternehmen sind.
Aber was soll schon passieren. Ihr parkt nur da. Wenn es nicht gefällt, dann einfach wieder wegziehen.

Hier ist übrigens der BODIS thread bei Namepros

Bodis 2.0 - NamePros.com

Kurzes Update:
nach einem dreiviertel Jahr bin ich mit Bodis immer noch zufrieden. Allemal im Vergleich zu S*do. Im Schnitt erreiche ich (mit überwiegend .in) eine Klickrate von +/- 10%. (Wobei die Vergütung in Indien natürlich leider nicht mit der in Deutschland vergleichbar ist.)
Und wie Flamenco schon sagte: was soll passieren? Der Account ist kostenlos, die DNS-Weiterleitung nach China ist schnell eingerichtet und die Vergütung gibt es stets sauber abgerechnet und punktgenau im Folgemonat auf das Pa*Pal-Konto. Passt schon.

Ist sicherlich nicht schlecht eine Alternative zu SEDO zu haben. Die Frage ist hier natürlich, wie dort die Einnahmen sind. Denn erst wenn diese vergleichbar sind, könnte man von einer echten Alternative sprechen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied