Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

chinesischer Traffic

ceekey

New member
Hallo,

nun muss ich mich auch mal dazu erringen, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Es geht um eine meiner Domains: www.4900.com

Ich habe seit ca. 2 Wochen steigende Besucherzahlen in Höhe von über 400 reinen Zugriffen pro Tag, zu 95% aus China.
Es waren davor stets 20-50 Besucher pro Tag, auch hauptsächlich aus China. Warum seit 2 Wochen die Besucherzahlen so in die Höhe schießen, kann ich derzeitig noch nicht sagen.

Wie auch immer. Was ich benötige wäre ein Dienstleister, der mir wie Adsense chinesiche Inhalte gibt. Ich muss gestehen, ich weiß selber derzeitig nicht, ob Google chinesischen Adsense Anzeigen anzeigt. Ich selber kann dies ja nicht sehen.

Kann Namedrive, Google Adsense oder ein anderer Dienstleister solche Anzeigen für den asiatischen Raum anzeigen?

Danke vorab und Lg.

ceekey schrieb:
Wie auch immer. Was ich benötige wäre ein Dienstleister, der mir wie Adsense chinesiche Inhalte gibt.
Schwierige Frage. Sollte es in jedem Fall geben, da die Chinesen den Kapitalismus mit Schaufeln fressen :). Mir selber ist noch kein Anbieter untergekommen und es wuerde mich auch interessieren.

Trotz total vernetzter Insel ist es hier in dieser Beziehung ein totales Entwicklungsland. Die paar Leute die Ahnung haben, versuchen den Rest megamaessig abzuzocken mit total ueberteuerten Webhosting-Auftritten. Das wars auch schon. Kein Domainmarkt und schon gar keine Vermarktung. Mir gehoeren knapp 1.5% aller Domains des ganzen Landes :D

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder