Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion circle.at in Sedo-Auktion

unixalex

New member
Hallo Leute,

folgende Domaine ist gerade in Auktion gegangen - vielleicht hat jemand Interesse:

CIRCLE.AT

Die Auktion endet am: 06.07.07 14:46 MESZ (also in 6 Tagen).
Derzeitiger Stand: 1.000 Euro

Mit freundlichen Grueszen

Alexander

Wünsche viel Erfolg! :) freut mich jedesmal, wenn ich ne .at zu nem akzeptablen Preis über den Ladentisch wandern seh :)

mfg albert :)

price.at | glücksspiel/e.at

P.S. Komme im nächsten Monat an irgendnem WE aller Vorraussicht nach Wien (muß den Dir. des Schloss Schönbrunn treffen), vielleicht hast ja Zeit, Alex? Vielleicht ja auch ein paar mehr, Claude, Christoph, etc... :)

ich wünsche auch alles gute für die auktion.

@Pyro, immer gerne. schreib einfach eine Email oder ruf mich an (handy nummer kommt per pm)
Ich freue mich schon.

Wünsche viel Erfolg! :) freut mich jedesmal, wenn ich ne .at zu nem akzeptablen Preis über den Ladentisch wandern seh :)
Vielen Dank, viele .at Verkäufe laufen leider nicht offiziell. Da dieser Preis meine unterste Schmerzgrenze war und der Käufer auf "letztes Gebot" gegangen ist, probier ich halt mal eine Auktion aus. Aber immerhin habe ich schon mal den Preis der circle.biz übertrumpft :)

P.S. Komme im nächsten Monat an irgendnem WE aller Vorraussicht nach Wien, vielleicht hast ja Zeit, Alex? Vielleicht ja auch ein paar mehr, Claude, Christoph, etc... :)
Ja, das werden wir sicher schaffen - da fällt mir gerade ein, dass ich in der letzte Juli Woche nicht in Wien bin (bin so halb auf Urlaub). Wenn das nicht gerade in diese Zeit fällt, dann würde ich mich auf ein Treffen freuen.

MfG

Alexander

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774