Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

citygays.de :'(

TCB

New member
Hallo,

aus massiven Geldproblemen werde ich mich wohl entscheiden www.citygays.de zu verscherbeln.

Die Domain gehoerte urspruenglich einem Bekannten von mir, der da eigentlich ein schoenes Projekt drauf hatte.

An Besuchern hatte es auch nie gemangelt... nur an der Zeit..
Wir beide hatten sehr viel Zeit in das Projekt investiert.

OK, ich habe halt gelabert und er geproggt :)

Nun hatte er das Projekt eingestampft und ich habe citygays.de uebernommen. Tja............ vorgestern auch ein superbescheidenes Design auf die Seite gepackt.. sogar lizensiert sind die Bilder LOL...

Was kann man denn fuer einen realistischen Preis fuer die Domain verlangen. Sollte natuerlich nicht zu niedrig sein, allerdings auch nicht zu hoch........

Und das allerwichtigste... WER wuerde den Preis fuer die Domain zahlen?

Denn selbst mit den besten Schaetzwerten... wie beispielsweise... "Unter Xk wuerde ich die nicht verkaufen" kann man natuerlich sehr wenig anfangen, wenn es einfach keinen Kaeufer fuer die Domain gibt der so viel ausgeben will.

Vielen, vielen Dank!

TCB

Also an der Domain ohne lukrativem Projekt kann ich irgendwie keinerlei Wert erkennen - völlig ersetzbar: worldgays.de, eurogays.de, ....

Die Domain alleine tendiert meiner Ansicht nach stark gegen null.

Gruß,
JCG

Danke fuer die Bewertung.

Also kann ich Deiner Meinung nach froh sein, wenn ich ueberhaupt 10 Euro dafuer bekomme?

Hm... ich wundere mich nur warum dann in einem anderen Forum die Domain auf 1,000 Euro geschaetzt wurde...  ???

Danke,

TCB

@TCB,

<<Hm... ich wundere mich nur warum dann in einem anderen Forum die Domain auf 1,000 Euro geschaetzt wurde... >>

nun,schätzen und dann auch tatsächlich zu diesem Preis verkaufen sind oftmals zwei verschiedene paar Schuhe.Die Antwort zu der Frage hast Du Dir eigendlich auch schon selbst gegeben....:

[Denn selbst mit den besten Schaetzwerten... wie beispielsweise... "Unter Xk wuerde ich die nicht verkaufen" kann man natuerlich sehr wenig anfangen, wenn es einfach keinen Kaeufer fuer die Domain gibt der so viel ausgeben will.]

<<...An Besuchern hatte es auch nie gemangelt...>>

Hast Du denn diesbezüglich evt.mal ein paar relevante Fakten,die den Wert der Domain vielleicht ein bischen "aufmöbeln" würden?ohne ein paar überzeugende Argumente sehe ich da leider auch keine besonders guten Aussichten... :-[ :(

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Däumchen und wünsche Dir viel Glück!oftmals kommt es ja auch ganz anders als man denkt. :)

Liebe Grüße:
Feli.

Nun, ohne Dich desillusionieren zu wollen: Aber wenn ich auch nur ein Zehntel dessen, was ich schon als Schätzwerte in Foren für meine Domains genannt bekommen habe, bei den Verkäufen tatsächlich bekommen hätte, würde ich jetzt nicht diese Zeilen schreiben, sondern mit 5 oder 6 niedlichen, gutgebauten blonden Bunnies mit großen Ohren an einem weissen Sandstrand in der Karibik liegen und mich von denen kraulen lassen...  ;D

Gruß,
JCG

aaargh... nimm mir nicht meine traeume  :'(

aber ich weiss schon was du meinst...

DANKE! :)

huch.. OHREN? naja... jedem das war er halt mag  ;D

Naja, Ohren.... Ich musste den Text halt ein wenig entschärfen.  ;D

Ich würde an Deiner Stelle ein vernünftiges Projekt unter citygays.de aufbauen, denn mit Projekt ist die Domain sicherlich ein Vielfaches wert. Vielleicht eine Art bundesweiter Cityguide für Schwule (Nightlife, Szene-Treffs etc.).

Denn immerhin ist citygays.de recht einprägsam.

Gruß,
JCG

wie Du jetzt von dieser Domain auf Bunnies kommst, muß Du nochmal erklären !

Hallo TCB

leider muss ich JCG in seiner Argumentation recht geben.
Die von dir gennante Domain ist nicht schlecht, leider ist sie durch sehr zahlreiche Wortkombinationen austauschbar.

Trotzdem, falls du die Domain nicht sofort fuer "Null" verkaufen musst, sende mir bitte eine kurze SM.
Momentan sind sehr gute und faire Partnerprogramme am entstehen, die den Wert deiner Domain deutlich steigern koennten.

Gruss
edicion

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder